Und ist bei dir das nach vorn bzw. nach hinten schalten der Kameras auch noch so strange wie im ersten Post beschrieben?
Ja genauso. Fürchterlich.
Und ist bei dir das nach vorn bzw. nach hinten schalten der Kameras auch noch so strange wie im ersten Post beschrieben?
Ja genauso. Fürchterlich.
Jetzt, ran fahren, schwarzer Bildschrim mit Sensoren, dann anhalten, Kamera umschalte wenn nötig von Weitwinkel auf NOrmal schalten und dann weiter einparken.
Total nervig!!!
Ich habe 5.6 und wusste bisher nicht, dass das vorher nicht so war. Nervt mich auch total und nein, da scheint es keine Einstellmöglichkeit zu geben. Wer sich sowas ausdenkt.....
Und, wurden die App und die Dienste vom Händler eingerichtet?
Der Händler hatte mir am Vortag geschrieben, dass ich mir die App herunterladen soll und schon mal ein Kundenkonto einrichten soll. Hatte ich gemacht. Verbindung zum Auto hatte dann der Händler vor Ort gemacht. Mit Tücken, weil die Verbindung zum Server zunächst nicht klappte.
War dann eine tolle Heimfahrt mitten durch tosenden Sturm.
Heute Morgen war ich dann direkt beim hiesigen Skoda Service. Mit denen hatte ich vereinbart, dass Ganzjahresreifen drauf kommen und die haben die Sommerreifen gegengerechnet. Fand ich eine prima Regelung und die haben mich auch sehr unkompliziert einfach mal dazwischengeschoben, obwohl die sich im Moment wirklich nicht langweilen.
Ich muss mich dann mal in Ruhe die nächsten Tage durch die Menus arbeiten. Ich hatte schon diverse BMW, VW und Ford. Ist aber mein erster Skoda ever.
Laut Autohaus ging mein Enyaq in KW40 in die Produktion.
Mit welchen Zeiten müsste man erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung rechnen.
Das Autohaus konnte mir hierzu keine Einschätzung nennen.
Meiner war in KW38 am Freitag produziert worden. In 2 Tagen übernehme ich ihn im Autohaus.
Helft mir doch bitte mal, ich gebe anscheinend die falschen Stichworte in die Suche ein. ![]()
Am Donnerstag bekomme ich meinen Mitte Juni bestellten RS (und freue mich natürlich schon total
)
Was darf ich denn schon vorher mit der App machen? Darf ich schon ein Kundenkonto erstellen? Darf man sonst noch etwas damit machen ohne schon die Laufzeit der Services zu starten?
Danke Euch!! ![]()
Bei mir auch.
Enyaq RS stahlgrau. MAXX, Glasdach, Transport, Gepäcknetz, 20 Zoll. Bestellt Mitte Juni. Auf Nachfrage hatte der Verkäufer mitgeteilt, dass die Produktion in Kalenderwoche 38 (letzte Woche) erfolgen soll.
Ich hatte gestern per Mail nachgefragt und die Antwort bekommen, dass er letzten Freitag produziert wurde und sich diese Woche auf die Reise macht. Prognostiziert war Mitte Oktober und das könnte dann ja auch so klappen.
Ich muss jetzt mal nach einer Kofferraumwanne schauen. Und nach einem Wunschkennzeichen. ![]()