Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Verbrauchsfahrt iV 80:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beschleunigung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und das da geparkte Geld abholt ...
-
Die standen wohl in den NL und sollen (laut Video) auf dem Weg nach Schottland sein
Bereifung: 19 & 20" Bridgestone, 21" Pirelli
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an danman67 für die gute Erklärung und Hintergrund-Info.
Naja, er meint es gibt "zwei potentiell gut Gründe"
Das heisst jetzt nicht daß das so ist.
Allerdings kann ich mich seinen Gedanken voll und ganz anschließen.
-
-
Warum gleichen Profils?
Weil manche Fahrzeuge empfindlich auf verschiedene Profile an VA und HA reagieren.
Mein kleines Cabrio mit seiner Mehrlenkerhinterachse mag das überhaupt nicht.
Wird total schwammig in Kurven
-
-
Ach herrjeh! Wer weiß schon, wie viele Zulieferteile für unsere Enyaq's auf diesem Schiff und den anderen sind, die dahinter noch warten. Chips für's Infotainment, Kabelbäume, Plastikverkleidungen und was sonst noch so alles aus China kommt.....
Wir warten bestimmt noch ein Weilchen....
Einige Enyaq habe es auf einen Autozug geschafft:
Wie Ihr seht habe ich das Bild aus einem Nachbarforum entführt ...
-
Bei unserem aktuellen Mini kann ich die Farben einstellen