In der Zubehör-Broschüre sind einige Felgen drin (21, 20 und 19 Zöller)
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab sogar zwei, allerdings nur eine mit Eigenverbrauch. Und die ist dauerhaft auf 70% abgeregelt (weil 15,19 kWp)
-
auch schon mit 70 über die Autobahn geschlichen um die nächste zu erreichen.
Das ist mir mit meinem Firmenwagen (Diesel) auch schon passiert.
Warum: Weil meine Firmentankkarten eben nicht für alle Tanken gegolten haben, und weil Nachts auf dem Lande nichts mehr auf war.
Der Vorteil bei den E-Ladesäulen: Die haben 24 * 7 * 365 auf
(wenn sie funktionieren)
-
....kann doch immer einmal eine Zoe, smart oder Twingo hinzukommen.
oder Ein Bekannter mit so einem Fahrzeug ...