Übersetzung würde der ID 3 mit etwa Mach 2 über die Straße fegen.
Wenn genügend Strom zur Verfügung steht ...
Übersetzung würde der ID 3 mit etwa Mach 2 über die Straße fegen.
Wenn genügend Strom zur Verfügung steht ...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Antrieb im ID.3 bei 160 km/h 16.000 U/min macht
Nun müssten wir eigentlich nur noch herausfinden wer / welche Abteilung / Skoda Deutschland oder lieber gleich Skoda CZ oder gar die MEB Leute @VW ...
Spritmonitor mit BEV stell ich mir ein bisschen umständlich vor, es ist am Ende doch wahrscheinlich, dass man hier und da mal ein bisschen nuckelt wenn es passt und wenn es nur der kostenfreie Parkplatz ist.
Mit dem Verbrenner kann man nach dem Tanken so schön sein Fahrtenbuch füllen.
Die Befürchtung habe ich leider auch. Ich hab mir heute schon ein kleines XL Sheet gebaut, welches ich im Enyaq mitführe um ggf. so kleine Ladeeinheiten zu protokollieren.
Das ist jetzt der erste dicke Pluspunkt für die Verbrenner ![]()
![]()
![]()
Der mündige Einkäufer möchte doch immer das Seltene haben - also das, was nicht im Angebot ist ![]()
Bei BMW hab ich immer Shadow-Line gehabt
Forengemeinschaften sind ja auch irgendwie dazu da sich gegenseitig zu helfen.
Insofern finde ich es persönlich nicht schlimm, wenn man dann auch mal aus einem andern Forum zitiert / dazu verlinkt.
Ich bin aber nicht admin hier, denke aber dass Markus und Olli und wissen lassen werden ob das o.k. ist.
und nicht nur schnell fährt wie ein Car Maniac.
nicht speziell auf "Car Maniac" bezogen, aber mein Fahrstil ist schon eher wie ein car maniac: sportlich, schnell rundumschauend.
Und wenn ich mir im Spritmonitor die Verbrauchswerte viele anderer ansehe, dann bin ich mit dem MINI doch deutlich drüber ![]()
Ich werde auch im Enyaq nicht der günstigste beim Verbrauch sein, will es aber auch nicht übertreiben.
Mein Elektriker war ebenso froh, dass ich die Zappi eingestellt habe ...