Wie immer das aussieht...
Die Service-Daten sind elektronisch gespeichert und über das Infotainment abrufbar - wie bei vielen modernen Autos gibt es das alte Stempelheft nicht mehr
Wie immer das aussieht...
Die Service-Daten sind elektronisch gespeichert und über das Infotainment abrufbar - wie bei vielen modernen Autos gibt es das alte Stempelheft nicht mehr
Ich glaub die wär bei mir in der Oberpfalz nach 2m kaputt.
Meine Frau meinte immer zu mir: Zieh mit mir in die Oberpfalz - dann wirst Du steinreich
Seitdem wir hier wohnen weiß ich nun wirklich was Sie meinte: Jedes mal wenn Sie ein Blümchen Pflanzen will, muß ich den Boschhammer rausholen ... ![]()
Es riecht leider so ein bisschen nach Scheibenreiniger,
Vielleicht wurde zu viel Scheibenreiniger eingefüllt?
Und das Kondenswasser der Klima löst nun den angetrockneten Scheibenreiniger.
Solange keine Pfütze unterm Auto steht ...
Tja, einfach Finger drauf, die Innenbeleuchtung geht an und die gelbe Leuchte aus.
So einfach kann das leben sein ![]()
Bei mir waren es rund 350 Euro.
Hab die Zappi selber angebracht und die Bohrung durch die 45cm Wand selber erledigt.
Allerdings mussten wir im Zählerschrank und dem daneben liegenden Unterputz-Verteiler einige Änderungen vornehmen.
Meine Solateur hatte seinerzeit den WR direkt auf die Unterverteilung der Garagen gelegt und dann erst durch den Zähler geschleift ![]()
Das haben wir korrigiert. WR auf Stromzähler auf Unterverteilung und dann weiter auf die andere Seite zum Haus.
Harvi und CT's im Hauszählerschrank habe ich selber installiert.
Es gibt in jedem Fahrzeug irgendwelche Besonderheiten.
So sitzt z.B. der Zündschlüssel beim Porsche links vom Lenkrad.
Warum: Weil die Le Mans Starts früher ja mit einem Rennern von der Boxenmauer zum Fahrzeug begannen.
Und da wurde mit der rechten dir Fahrertüre geöffnet und mit links der Zündschlüssel ins Schloss. So hatte man die rechte gleich für für die Gangwahl.
Es gibt ab und an schon interessante Begründungen warum was wie gemacht wird.
Es ist wie es ist. Ich betrachte es als Gehirntraining.
Ganz großen Respekt. Da hätte ich schon längst zum WLan Kabel gegriffen.
Eher induktives Laden!
:duckundwech:
Ne größere WB hast Du nicht gefunden _CrashKid![]()
Das schrieb mir der Support von Elli:
"Charge Faster DC Booster" ist für die Fahrer mit erhöhter Ladeleistung der gesuchte Tarif