PKA : Persönliches KaufAngebot
Da hättet Ihr klicken müssen ?
PKA : Persönliches KaufAngebot
Da hättet Ihr klicken müssen ?
... Er muss erstmal das Kästchen kaufen, sich auskennen und rechtliche Risiken eingehen.
Für den ersten Teil braucht es eigentlich nur einen der einen kennt...
Für die Risiken die es gibt, muss der Fahrer / Halter grade stehen.
Maximal erfolgreich heisst: Plan darf maximal erfüllt aber eben nicht über erfüllt werden.
Und Skoda könnte deutlich über erfüllen.
alle ACC und pACC über den zweiten, etwas tiefer angebrachten Hebel.
Wer nicht hat, der hat nicht ![]()
Gute Idee Mr.StickBreaker
Ich hab's bis jetzt immer rechts rüber geschoben ...
Wobei mir das Vorgehen der BAFA als rechtlich zweifelhaft erscheint. Bin mal gespannt, wann es erste Verfahren dazu gibt...
So ein Rechtsstreit kann lange dauern - da investiere ich die Zeit lieber vorher las nachher. Vor allem wenn die Information in leicht verdaulicher Art von nextmove präsentiert wird.
Ich bin mir jedoch sicher, dass es Klagen geben wird ...
Ich hab ja extra meine Rechnung vom Autohaus korrigieren lassen, bevor ich die Förderung eingereicht habe.
Hab es vorsichtshalber noch mal mit dem nextmove Video abgeglichen: Alles in Ordnung ![]()
Obwohl: Da ich vor dem Stichtag eingereicht habe, hätte ich ne Korrektur Rechnung hochladen dürfen.
Was man sich jedoch ersparen kann .. sollte man gleich tun.
hat aber mit ein- ausschalten des Radios nichts zu tun.
Zumindest kannst Du durch kurzes drücken damit den Ton ausstellen (vermutlich auch das ganze Radio)
Mit mehr als 15 Sek. Druck wird ein Restart des Infotainment vorgenommen.
Und wenn nichts mehr hilft, dann Sicherung 19 ziehen ...
Du musst auf jeden Fall beide Boxen melden und so einstellen, dass diese nur 11 kW ziehen.
Im Master Slave Modus teilen sich die WBs die 11kW, d. h. Jede hat 5,5 kW zur Verfügung.
Wenn Du die als 22kW beim Netzbetreiber anmeldest, dann bekommst Du vermutlich das O. K., allerdings keine Förderung. So zumindest meine Lesart.
Ergo: Melde zwei WB zu 11kW an und installiere die beiden Boxen und kassiere jeweils die BAFA.
Sollte so möglich sein.
Frag mal Deinen Netzbetreiber
Viel Erfolg
Michael