Und wenn das nicht hilft, Fenster auf und Furzkissenapp
Geht nicht. Wenn Du das Gesäß anhebst .... geht der Motor aus ... ![]()
Einfach schön hier ![]()
Und wenn das nicht hilft, Fenster auf und Furzkissenapp
Geht nicht. Wenn Du das Gesäß anhebst .... geht der Motor aus ... ![]()
Einfach schön hier ![]()
Das ist auch so.
Drum hatte ich kurz nach dem Datum des Videos gesehen: 10.6.2021
Nun bin ich ebenfalls verwirrt in Bezug auf : Wie leuchtet das Crystal Face?
Tesla hätte vermutlich ne Lüsterklemme und zwei Kabelbinder verwendet um "irgendeine" Hupe anzubauen ... ![]()
Oh hoppla, dachte die kommt erst noch. Danke
Das ist korrekt wenn man unter "kommt erst noch" die Auslieferung versteht.
Es ist allerdings sehr ruhig um die "Founders Edition" (siehe Forenbild links oben) geworden.
Könnt Ihr Euch vorstellen 2.000 km in 24h mit einem Elektro-Auto zu fahren?
Ja? Okay, wie wäre es mit 2.500 km?
Wollt Ihr mehr? Über 3.000?
Dann lest mal hier welchen Test sich Auto-Motor-Sport zum 75 jährigen Bestehen haben einfallen lassen:
Ich finde es einfach nur g**l ![]()
Da hilft nur: Standklimatisierung anstellen und auf die paar kiloWatt pfeiffen
Ich hab mir mal die anderen Versionsnummer auch aufgeschrieben (10s Home Button drücken um ins Service Menü zu kommen)
Es gibt immer gute und leider auch weniger gute bei den Freundlichen.
Als wir 2016 unseren MINI beim Händler abgeholt haben ist uns (meine Frau und ich sowie der Verkäuferin) eine Delle in der Motorhaube rund um das MINI Emblem nicht aufgefallen.
Erst als ich zu Hause Bilder gemacht habe und mir diese am PC angesehen habe, ist mir die Beule aufgefallen.
Sofort ein Bild zur Verkäuferin geschickt und die hat ohne zu zögern einen Termin mit mir vereinbart um das Dilemma aus der Welt zu schaffen.
Und das, obwohl genau die Stelle beim MINI eine Schwachstelle ist. Viele drücken die Motorhaube am Emblem zu was zu der Beule führt.
Doch nun zu Dir: Auch wenn Du vorher überweist und den Wagen in einer schönen Zeremonie präsentiert bekommst.
Schau ihn Dir in Ruhe an und wenn wirklich was nicht stimmt, dann klärt sich das vor Ort.
Kenne keinen Händler dem vor Ort aufgezeigte Mängel nicht peinlich wären.
Wird schon.
Gruß
Michael