Gelb meine ich ist kein Problem - nur für Blau braucht es eine Genehmigung.
Ist meine Annahme korrekt?
Gelb meine ich ist kein Problem - nur für Blau braucht es eine Genehmigung.
Ist meine Annahme korrekt?
Probiere es doch mal mit:
OK Laura
Navigiere nach <<Ort>> <<Strasse>> <<Hausnummer>>
OK Laura
Suche IONITY entlang der Route
Geht auch ohne Laura. Dann halt eben per Tatstatur die Daten eingeben
für den Standort am Handy aktivieren,
meinst Du "De-"aktivieren?
Wie macht ihr das mit der Routenplanung und stimmt das, dass das Navi nicht wirklich auf Onlinedaten zurückgreifen kann? Dann könnte man sich die Navifunktion ja sparen und das z.B. per Android Auto tun?
Was das Navi im Moment noch nicht perfekt kann, ist die Ladeplanung entlang der Route.
Da es sich dabei um Software handelt, ist es ein lösbares Thema.
Vorteil des Onboard Navi: Es kennt die Fahrzeugdaten wie aktueller Verbrauch und SoC.
Dann passen die Blauzahn Versionen des Steuergerätes und des smarten Phones nicht zusammen.
Wäre nicht das erste mal, dass es bei Fahrzeugen Bluetooth Abbrüche gibt ... BMW hat auch ewig lang behauptet Ihr Fahrzeug macht alles richtig ...
Ich sehe das ähnlich, zumal sich große Teile von Europe in Richtung E-Mobilität ausgesprochen haben. USA bleibt spannend.
Es bleiben China, Indien, Russland, der restliche asiatische Bereich.
Aus Toyota Sicht: Abwarten und Tee trinken
Für viele ist es immer noch eine Zumutung dass der "Tankvorgang" der Elektroautos so lange dauert.
Ist bei Wasserstoff derzeit nicht viel besser.
Warum: Der eigentliche Tankvorgang eines PKW dauert ca. 5 Minuten. Analog zum Verbrenner.
Der Verbrenner fährt weg und der nächste Verbrenner kann direkt tanken. Ist beim E-Auto auch so.
Eine Wasserstofftankstelle muß für den Zapfhahn erst wieder 700bar Druck aufbauen. Und das dauert derzeit zwischen 15 und 20 Minuten.
Mal abgesehen von den zweimal sehr hohen Wandlungsverlusten.
Es bleibt spannend.
Hallo Community,
nachdem ich heute den Anruf von meinem
erhalten habe, darf ich den Enyaq nächste Woche bei ihm abholen.
Und, hat es mit der Abholung gbeklappt?