Was ist denn AVAS?
Das hörst Du vermutlich ab 02/2022 jedes mal wenn Du im Enyaq losfährst und wenn Du wieder unter 30 km/h Geschwindigkeit kommst ...
Ufosound vom feinsten ![]()
Was ist denn AVAS?
Das hörst Du vermutlich ab 02/2022 jedes mal wenn Du im Enyaq losfährst und wenn Du wieder unter 30 km/h Geschwindigkeit kommst ...
Ufosound vom feinsten ![]()
oh doch, die 164 km/h habe ich schon mehrmals geschafft. Drum weiß ich auch dass da Ende der Fahnenstange ist.
Auf der anderen Seite: Es gibt immer seltener die Möglichkeit diese Geschwindigkeiten zu erreichen:
Baustellen, Tempolimits, Verkehr tun ihr übriges im die V-Max zu begrenzen.
das mag schon sein - nur fahren tun die bisher ausgelieferten Enyaq vermutlich nur knapp 164 lm/h.
Übrigens konnte ich dann während der gesamten Fahrt jederzeit den Tempomat immer wieder auf 180 km/h hochsetzen.
D.h. wenn ein Codierer das 160 km/h Limit rausnimmt, dann laufen unsere Enyaq's auch 180? ![]()
in der BA finde ich aber nicht mehr als das Vermeiden von mehrmonatigen Standzeiten bei vollgeladenem Akku ...
Da hatte ich doch erst neulich an anderer Stelle einen Auszug aus der BA gepostet:
Ich tippe mal, dass man das dann irgendwann weniger wahrnimmt und sich dran gewöhnt mit der Zeit.
Also bei mir ist das der Fall - mittlerweile nehme ich den Blinkerton kaum noch wahr (und bin erst 6.000km gefahren ....)