Da scheint es bei VW auch überhaupt keine Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung von Software zu geben.
Weiß VW / Skoda von dem erheiternden Problem?
Da scheint es bei VW auch überhaupt keine Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung von Software zu geben.
Weiß VW / Skoda von dem erheiternden Problem?
Wir können ja eine kleines Wetttippen machen, nach wieviel Umdrehungen kommt wohl die Polizei?
Auf dem Parkplatz eines großen Fachmarktes:
Teilweise sehr schnell !
Die haben die örtlichen Poser mächtig im Auge ... aber nur wegen ein paar schwarzer Schafe ...
16C ist mit HUD
20C ist ohne HUD
Haben wir irgendwo in diesem Beitrag durch User-Befragung mal heraus gefunden.
Ab diesem Beitrag geht es los: Softwarestand
Ich hatte bisher nie Probleme mich mit der App mit dem Auto zu verbinden.
Top ![]()
Tiefschlaf: Keine Ahnung wann genau, aber es gibt wohl Momente da ist das Fahrzeug auch bei bester Internet Verbindung nicht durch die App zu erreichen.
Bei mir hilft oftmals eine Ladung im Fast Modus zu starten (Ladekabel steckt fast immer im Fahrzeug wegen PV Überschuß laden) und der Wagen "wacht auf"
Ist dieses Feature denn bei euch auch vorhanden?
Ja, und es funktioniert wenn:
- das Fahrzeug mit dem Internet verbunden ist
- das Fahrzeug nicht im Tiefschlaf ist
- ...
Vor Wochen wurde die Auslieferungsliste wöchentlich aktualisiert. Jetzt erfolgt das nicht mehr
—- schade —-, trotz der „blau“ gemeldeten Autos.
Warum klappt das nicht mehr ?
Einfach mal zwei Vermutungen von mir:
- Vielleicht weil der Admin auch noch andere Dinge zu tun hat?
- Oder weil zu viel OT im Thread ohne Diskussion vorhanden ist und er keinen Bock mehr auf Unübersichtlichkeit hat?
Ich bin mir jedoch sicher: Irgendwann wird er wieder Zeit haben zu aktualisieren.
Ansonsten lege ich meine Übersicht (siehe Signatur) ans Herz (ohne Anspruch auf Vollständigkeit
)
Es gibt immer mal wieder Menüpunkte im Konfigurator welche "Steuerung" und "0 Euro" beinhalten.
Wird wohl eher eine interne Anweisung denn eine Funktion für Kunden sein.
mach doch einfach Urlaub in der schönen Oberpfalz.
Um Schwandorf gibt es ein paar ganz tolle Seen (siehe z.B. hier: Freizeit & Gäste (vg-wackersdorf.de))
TSC = Technisches Service Center ? @peterrle