Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Nur mal kurz im Internet nachgesehen: Home | China | Siemens Mobility China
Keine Ahnung was Siemens dort genau fertigt, aber es ist im Bereich Verkehr
Geht man von der chinesischen Seite aus eine Ebene weiter beim Thema Verkehr landet man hier: Road | Portfolio | Siemens Mobility Global
Vermutlich handelt es sich hier eher um Komponenten denn um Chips die VW dort ggf. einkauft.
-
so firm bin ich mit der Situation vor Ort nicht.
Wenn innerhalb der Abriegelung die Firmen liegen, dann passt das natürlich.
Ich habe auch gehört, dass binnen weniger Stunden dort 8 Mio. Menschen getestet wurden.
Somit ist sicherlich die Möglichkeit des weiter arbeiten gegeben.
Ist halt schwierig das von hier aus zu beurteilen.
-
Was die Chinesen allerdings anders machen, besonders jetzt in Xi'an
Wenn die allerdings 13 Mio Menschen daran hindern zur Arbeit zu gehen, dann könnte schon das ein oder andere Produkte welches für Europa bestimmt ist einen Lieferverzug erhalten.
Ganz von der Hand zu weisen ist das Argument meines Erachtens nicht.
-
-
Da sind mal wieder die Vielflieger am Antworten

Was Henning in Bezug auf mich meint: In der BA steht drin, ob nur eine Tür, oder alle Türen geöffnet werden sollen (Kessy Funktion)
Lösungsvorschlag: Suche in der BA nach Kessy oder klick Dich durch Dein Menü im Infotainment.
Ist schon zu spät, als das ich jetzt noch in der BA suchen möchte ...
-
der Modus für die Privatsphäre sollte in der Tat grün werden:
Bei den Online Diensten ist:
- weiß: verbunden
- grau: ausserhalb der Signal Reichweite
Gruß
Michael
-
-
Das ist so!
Konfiguriere Dir die Betria Felge im Skoda Konfigurator und drehe das Fahrzeug um 180°
Wurde auch schon an diversen Stellen hier im Forum diskutiert.
-
... ist mir aufgefallen das ich den Privat Modus überhaupt nicht auswählen kann. Es ändert sich absolut nichts, ...
Einfach mal ne Minute abwarten ... Dein Auto muß dem Server ja mitteilen, dass ab jetzt Funkstille herrschen soll ... dauert mitunter ...