Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Und bei den Nachrichten steht bestimmt:
Webradio funktioniert nicht (oder so ähnlich
)Ich merke: Du lernst Dein Fahrzeug kennen

Du bist auf jeden Fall online: pasted-from-clipboard.png
-
die Langfinger kommen nicht aus Polen
aber die Ausfuhr erfolgt doch nach wie vor über Polen ...
-
Siehst Du im Infotainment in der obersten Zeile den Privatdetektiv: pasted-from-clipboard.png ?
-
Wurden die Warnblinker automatisch eingeschaltet? Oder warum sind die beiden Pfeile so hell?
-
Es soll ja auch solche Garagen geben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Idealfall ist das BEV auf 80 % geladen, hat im Sommer eine Reichweite von 400 km, da die Langfinger sicher nicht mit 100 über die Autobahn trudeln sind es nur noch 300..
Reicht allemal bis Stettin ....
-
Bei den geringen Leistungswerten kann das innerhalb der Toleranz liegen.
Die Werte prüft man am besten unter last.
Entweder Fast Modus an der Zappi mit 11 kW oder aber diverse Verbraucher im Haus an.
Herd, Ofen, ... und möglichst alle 3 Phasen belasten.
Wichtiger ist jetzt erst mal, dass Du die Verbindung zwischen Zappi und Hub hin bekommst.
Wenn alles nichts hilft, dann muß der Elektriker noch mal kommen!
-
E-Technik Studium: Hab ich auch nicht, ich hab auch nur die Bedienungsanleitung gelesen

Dann versuchen wir das mal aufzudröseln.
Wie weit sind Zappi und Hub voneinander entfernt?
Was befindet sich in direkter Funkstrecke dazwischen?
Sobald die Zappi wieder mit dem Hub verbunden ist, solltest Du die Zappi auch in der App sehen.
D.h. als erstes ist das "pairing" zwischen Hub und Zappi durchzuführen:
Siehe Kapitel 3 der Hub Gebrauchsanleitung.
Danach sollten dann bitte die Firmware updates gemacht werden.