... das gibt eine saftige Nachzahlung bei der Abgabe im November 2023
Der kommt direkt in das Museum, neben den Fabia von Pietsprock: klick mich
Ach ne, der fährt den Fabia ja noch ![]()
... das gibt eine saftige Nachzahlung bei der Abgabe im November 2023
Der kommt direkt in das Museum, neben den Fabia von Pietsprock: klick mich
Ach ne, der fährt den Fabia ja noch ![]()
Habe ich schon gesagt, dass der Urlaub hier toll ist!
Das glaub ich erst, wenn Du dort vollständig abschaltest und nicht mehr ans Forum denkst lachen.gif
Und jetzt nichts wie weg hier Laeufer.gif
Super, dann funktioniert das schon mal... ist ja noch Wochenende. 😆
Wäre ja auch noch schöner, wenn Skoda so kurz vor Ostern das ich-wünsch-mir-dass-alles-funktioniert-Programm ausrollen würde Bäh.GIF
Es erscheint der Hinweis „Verbindung zum Server nicht möglich“
Klingt nach einem optimalen Start in die elektrische Welt von Skoda gib5.gif
Du bist mir einer ![]()
Aber hast schon Recht: Alles zu seiner Zeit !
Dann schränke ich ein: Bei allen Fahrzeugen mit Fahrmodi Auswahl welche ich bisher gefahren bin.
Irgendwo in den tiefen des Internet wir das sicherlich beschrieben sein, warum das (bei einigen) so ist.
Tante Edith sagt:
Ich habe jetzt mehrere Hinweise darauf gefunden, dass der Fahrmodi nach dem Start eines Fahrzeuges eingestellt sein muß, mit welchem das Fahrzeug seine Typgenehmigung erhalten hat.
D.h. wurde ein Fahrzeug im Modus Comfort zertifiziert, muß bei jedem Fahrtantritt wieder der Modus Comfort eingestellt sein.
muss ich immer auf Mode drücken und ECO auswählen
Das ist doch bei allen Fahrzeugen so, dass bei Neustart im Normal Modus gestartet wird. Ich meine sogar, dass ist gesetzlich geregelt / so gewollt.
Hab allerdings auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Beobachte das mit den CT Werten einfach mal weiter, vor allem wenn Waschmaschine und oder Trockner laufen.
Im Schaltschrank ist normalerweise die erste Sicherung von Links auf einer Phase, die zweite auf de nächsten und die dritte auf der dritten. Bei Sicherung 4 liegt dann wieder die erste Phase an.
Kannst Ja mal schauen, wo Du Geräte anmachen musst, dass alle 3 Phasen einigermaßen gleichmäßig belastet sind.
Oder Du machst noch mal ne Probefahrt und lädst den Wagen im Fast Modus ![]()
(bei PV aus)
Das sieht doch jetzt mal nicht schlecht aus.
Da hast Du mit der Tauscherei der CT's wohl alles richtig gemacht.
Ich hab es lieber andersrum:
Ich mag verstehen wie der Aufbau ist um dann sagen zu können: Es müssen CT x und y getauscht, oder die Polung bei CT z gedreht werden.
Daher meine vielen Fragen ![]()