Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Aus diesem Forum.
Such mal nach Steuergerät 8125 / "battery_type_selection"
Lass mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben? Aus welcher Quelle speist sich Deine Nachricht?
Aus diesem Forum.
Such mal nach Steuergerät 8125 / "battery_type_selection"
Vom MINI (F54 Clubman) weiß ich, dass mit AHK ein anderer Lüfter verbaut wird als ohne AHK.
Da ich aber nur einen kleinen Anhänger ziehe um Gartenabfälle wegzubringen, meinte der Third Party Betrieb welcher mir eine OEM abnehmbare AHK eingebaut hat.
Bei dem Profil ist es nicht notwendig einen anderen Lüfter einzubauen ...
Bisher keine Ausfälle
Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Ihr geht zu einem Skodahändler, fährt den Enyaq probe und entscheidend euch danach,
Jein ![]()
Als wir den Enyaq bestellt haben, kannte ich diesen nur aus dem Internet von der Live Vorstellung ....
Es war also ein Blindkauf - den wir bis heute nicht bereuen ![]()
Ich hab die Lautstärke immer so zwischen 10 und 15% der Lautstärkeanzeige.
Öhm, ich meine ich liege zwischen 7 und 8 ... also im Enyaq ![]()
Könnte das eventuell wirklich ein elektrisches Heckscheibenrollo sein, wie man es von Limousinen kennt?
Auf so etwas würde ich ebenfalls tippen.
Oder aber: Es ist ein Übersetzungsfehler und es ist das Sonnenschutzrollo des Panoramadaches gemeint.
Ich kann ja Laura mal bitten das Rollo zu schliessen
![]()
Hättest was gesagt, dann hätte ich Dich an der IONITY in Neumarkt blockiert ![]()
Top!
Am 24. Mai waren die Displays von Säule 3 und 4 noch tot.
Laden konnte ich trotzdem!
jetzt verstehe ich auch, warum ich ihn trotzdem nicht habe - ich habe kein Faxgerät 😉
Oh, moment .... ich habs gleich ...
Hab mein altes Fax an die Telefonleitung gehängt, mit ordentlich Papier bestückt und alle Leitungen auf das Fax umgeleitet.
Jetzt sitze ich hier und warte auf das Fax mit dem Coupe zum selber ausmalen ![]()
Ich hab im Fahrzeug / respektive in der MySkodaApp folgendes eingestellt:
Probier mal aus, ob es ev. daran liegt.