Pssst Laemat
Hier geht es doch um den X ![]()
Ansonsten bin ich beim normalen 80er auch bei 20 - 22 kWh / 100 km
Pssst Laemat
Hier geht es doch um den X ![]()
Ansonsten bin ich beim normalen 80er auch bei 20 - 22 kWh / 100 km
Vielleicht füllt ja irgendwer noch Öl nach
Oje, man stelle sich das Gemisch mit dem vielen Sand vor ... ![]()
Tja, dann war der Tipp mit der geöffneten Motorhaube vom Freundlichen wohl ein Satz mit X
Wäre halt geil wenn das Navi bis dahin auch mal Ladestops planen kann
Kann das Navi - wenn man es denn ein wenig dazu motiviert ![]()
Siehe z.B. hier: RE: Ladeplanung rein ionity
Andere Fahren bis sie in Richtung 20% SoC kommen und werfen dann das Navi mit der IONITY Suche an ...
Nicht perfekt - aber es klappt recht gut
Wie genau funktioniert die "Rücksetzprozedur"?
Werksreset durchführen- Im Menü System
Dann gehen aber all Deine Einstellungen verloren.
Du kannst es auch mit einem ID Kartenupdate probieren .... ich schau mal ob ich den Beitrag dazu hier im Forum finde ...
Tante Edith sagt:
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
Tipp vom Servicemann: Motorhaube auf, dann bleibt es an
![]()
Hach, der ENYAQ ist einfach 🆒. 👍🏻
und die APP hat Dich nicht im Stich gelassen ![]()
Das ist schon echt g**l, wenn man Mitfahrer in ein vorklimatisiertes Auto einsteigen lässt. Vor allem wenn es in praller Sonne steht!
Hallo, bin die meiste Zeit Schaltauto gefahren, da ging Kupplung treten nach Training von Gefahrensituation "extrapyramidal" - Hirn musste nicht erst auf Betriebstemperatur kommen.
Ich sag mal: Das ist generell das Problem eines Fahrzeugs mit Automatik. Egal ob Verbrenner oder BEV.
Drum hab ich mich all die Jahre meine Autolebens gegen Fahrzeuge mit Automatik gestemmt.
AM Ende des Tages: Erfolglos - ich fahre mittlerweile Enyaq, und mir ist es noch nie in den Sinn gekommen "N" einzulegen.
... oder die Kommissionsnummer mit einer zusätzlichen Ziffer ...
Naja, wenn der Enyaq ein Cabrio wäre, dann würde ich ebenfalls "Schönste Route" vermissen ![]()
Aber ja: Die Auswahlmöglichkeiten sollten schon vorhanden sein:
- kürzeste Route
- schnellste Route
- sparsamste Route (gerade beim BEV)
- schönste Route ![]()
Skullz101 Verschiebung Navigation: Entschuldigung, hatte nicht aufgepasst
Dafür darfst Du Dich im anderen Bereich gerne ein klein wenig vorstellen (falls nicht schon passiert - bin noch am nachlesen
)