anstatt über das Clipboard zu gehen:
Speicher die Datei lokal ab (mach ich auf dem Desktop) und lade diese als Dateianhang hoch.
Das hat bei mir bisher immer funktioniert.
anstatt über das Clipboard zu gehen:
Speicher die Datei lokal ab (mach ich auf dem Desktop) und lade diese als Dateianhang hoch.
Das hat bei mir bisher immer funktioniert.
Alles gut Eaglie
Ich glaube, ich reiss die grüne Plakette wieder runter ![]()
und ich dachte das wäre Eco Suite ![]()
Man merke: Kaum ist die Frage beantwortet sind wir Off_Topic.gif
ABER: Ich habe in Holland bei unseren Besichtigungstouren oft in Tiefgaragen geparkt, wo 11 oder 22 kW Stationen waren und ich natürlich auch geladen habe. Und da habe ich die Aufbewahrung im Kofferraum nicht gut gefunden. Warum? Ja weil man bei den meisten Ladestationen im Retourgang hinfahren muss und aufgrund der Größe des Enyaqs muss man auch ziemlich Nahe an die Wand fahren.
Das ist das erste Argument, welches mir gefällt.
hast Du eine Ahnung wie viel Datenverkehr erzeugt wird?
Ggf. tut es ja ein uralt Handy mit GPS Bluetooth und Datentarif welches ständig im Auto verbleibt?
Glaub mir, das passierte Dir vermutlich nicht zum letzten Mal. ![]()
Hatte ich erst neulich wieder. Wir waren in der nahen Stadt zum einkaufen. Keine 10km unterwegs.
Und weil die Sonne so schön schien: Angestöpselt und gewundert das der Wagen nicht laden will.
Verwundert auf Stopp und dann wieder auf Eco+ gedrückt. Nichts ![]()
Da bin ich ganz klar dem Winterblues erlegen. Fahrt in die Stadt hiess: Nachladen.
Jetzt hatte ich mehr Reichweite nach Rückkehr als zuvor. Und der SoC war immer noch bei 80%
Also die Belegung eines CCS Stecker schaut so aus:
Wikipedia sagt: Weiterhin gibt es den PP-(Proximity-Pilot, auch Plug Present)-Kontakt, um die Anwesenheit des Steckers festzustellen
Quelle: IEC 62196 Typ 2 – Wikipedia
Ist also aus meiner Sicht o.k. das der Pin so klein ist.