Bei mir schon Laemat - ich hab aber noch ein paar Tage den alten Tarif ...
@Apfel-User
Verstecken sich die Preise ggf. oben rechts hinter dem 3 senkrechte Punkte Menü?
Oder ist da nur rechtliches und sonstiger Kram wie bei den Androiden?
Bei mir schon Laemat - ich hab aber noch ein paar Tage den alten Tarif ...
@Apfel-User
Verstecken sich die Preise ggf. oben rechts hinter dem 3 senkrechte Punkte Menü?
Oder ist da nur rechtliches und sonstiger Kram wie bei den Androiden?
Wenn ich mir all die Schilderungen zum internen als auch zu externen Lösungen so durchlese: Es gibt derzeit keine perfekte Lösung.
Ergo: Ich bleibe beim eingebauten Navi. Dort kenne ich die Schwachpunkte und weiß mittlerweile damit umzugehen und muß mich nicht ständig mit anderen Schwachpunkten anderer Lösungen auseinander setzen.
Nur mein unmaßgebliche Meinung ![]()
Wenn ich mir vorstelle es hätte nie einen Verbrenner gegeben, dann wäre diese Szene ja völlig aus der Luft gegriffen gewesen:
Science Fiction ![]()
Habe ab und zu meine FIN neu eingegeben. Vorgestern auch, aber gelöscht habe ich noch nie etwas.
Auch das lass ich mittlerweile bleiben - hatte ich ganz zu Anfang mal gemacht. Hilft aber nicht.
Erst wenn im Backend alle Systeme wieder laufen und der Eny wach ist, dann klappt es auch mit der Verbindung. ![]()
Naja, wenn es ein Leasingfahrzeug ist, dann ist es vermutlich ein Firmenfahrzeug.
Da nimmt man auch schon mal Kollegen oder gar Kunden mit ....
Aber ich verstehe was Du meinst SAXI