Jetzt geht's ihr wieder gut.
Das ist wichtig!
Und ja, der lachende Smiley wurde vergeben, weil auch ich es an jeder Ecke und Kante merke mit den 3 * zwanzig plus ein ![]()
Jetzt geht's ihr wieder gut.
Das ist wichtig!
Und ja, der lachende Smiley wurde vergeben, weil auch ich es an jeder Ecke und Kante merke mit den 3 * zwanzig plus ein ![]()
Wollt Ihr nach S-H ?
Ja, in die Nähe von Rendsburg. Da wir aber an der Ionity in Nempitz unseren ersten Ladestopp einlegen werden, werden wir zwischen Elbbrücken und Elbtunnel kurzfristig entscheiden.
Oh ho ein Elektroauto auf dem Wasser....aber nur mit Gummisohlen!!
Was bin ich froh, dass ich Gummi zu den Alus geordert hab ![]()
Kann bei SW 3.0 der Fahrername individualisiert werden? Und hat Fragezeichen das noch nicht getan?
Vielleicht hast Du das aber auch getan und ein "?" eingegeben, welches die Software nicht mag.
Ich meine Du schrubst weiter vorne dass Du mit Hallo Fragezeichen begrüßt wirst.
Past ja auch zu Deinem Benutzernamen Fragezeichen
und ca. 1 Stunde Stau vor dem Elbtunnel.
Der normale Wahnsinn - mal sehen ob wir im Juni aussen rum fahren ....
Auf jeden Fall ein schöner Verbrauch!
Du bist nicht mehr alleine ![]()
Ich hatte den Fehler heute morgen auch beim aus der Garage fahren.
Der Wagen stand dann für ein paar Minuten im Hof. Nicht verschlossen, Schlüssel immer in der Nähe.
Als ich grade wieder eingestiegen bin um das Fahrzeug umzusetzen, damit ich meine leeren Getränkekisten bequem einladen kann, war der Fehler wieder weg.
Was bei mir heute morgen jedoch war: Ich hatte eine Fehlermeldung an meiner Wallbox und musste diese - nachdem ich den Stecker abgezogen habe, neu booten.
Vielleicht ist da ein Bit gekippt und das dyn. Kurvenlicht wollte nicht mehr ...
Also über die MySkodaApp verstelle ich eigentlich nur das Ladeziel.
Alles andere mache ich über die APP meine Wallbox (starten, stoppen, Lademodi umschalten).
Und: Ich habe in der MySkodaApp unter Kabelschloss: Ladekabel immer entsperren.
Wenn die Zappi die Ladung stoppt, wie z.B. gestern Abend als nicht mehr genug PV Überschuß da war, dann habe ich auch in roter Schrift: Stecker nicht richtig verriegelt in der MySkodaApp stehen.
Heute morgen hat die Ladung auf jeden Fall wieder von alleine gestartet da genug PV Überschuß vorhanden ist,
Probier es mal aus, ob sich was am Verhalten ändert (Stecker nicht verriegeln)
Soviele KM wie ich ist kein anderer gefahren
Dass lag sicherlich an der Freude am Fahren
![]()
Ach ne, das ist ja gar kein VW Konzern Spruch ![]()
Dann bleibt wohl nur die Hilfe eines Fachbetriebes in Anspruch zu nehmen ...
Keine Ahnung ab welcher Zeit nach abschließen des Fahrzeugs die Busruhe genau eintritt.
Einige Fehlermeldungen waren jedoch über Nacht weg.
Muß nicht sein - kann aber.
Ansonsten: Werkstatt aufsuchen und den Vorfall melden.
Leider ist die Fehlermeldung nach mehr wie 24 Stunden immer noch da.
Was sagt denn die Kontrollleuchte: