Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Was sagt denn der User "West-Ost" dazu?
Es bleibt meiner Ansicht nach Glaskugel lesen.
Das Navi scheint intern so verlinkt zu sein, dass es nicht einfach ist dieses technisch weg zu lassen. Die Software und ggf. andere Steuergeräte müssen angepasst werden.
Das dauert seine Zeit. So lange legt Skoda bei den Bestellern ohne Navi eben drauf um Fahrzeug ausliefern zu können.
Und irgendwann wird das ein Ende finden und die Produktion des Fahrzeuges verzögert, bis es eine Lösung ohne Navi gibt.
-
-
Wann ändert bitte jemanden den Titel von „Staubsager“ auf „Staubsauger“?
Du bist am Zug

-
Ich hab hier keinen Berg

Dann mach Dir einen

Sand sollte im Auto ja zur genüge vorhanden sein

-
auch wenn es für den ein oder anderen kompliziert klingen mag: Es erscheint mir mehr als einleuchtend!
Vielen Dank für Dein Statement!
-
Leider gibt es dort ja kaum likes für die ganzen views in YouTube.
Gute Idee, hab ich grade geändert

-
Mein Schlüssel kennt nur die Hosentasche und die Schublade im Haus wenn er nicht benötigt wird.
-
Was ist in der Einstellung beim Versorgungsnetz die Einstellung
Max Netzleistung: OFF/ON ??
Der CEO von myenergi hat auch drauf geantwortet:
Zitat von myenergi-ForumMax Grid Power was introduced to meet a requirement in Italy where the customer has a power limit, not a current limit. The power can be drawn from any phase or across all three phases - so imbalance is not an issue. If this setting is "off" then there is no power limit (grid current limit still apply). If Max Grid Power is set then zappi will limit the load to the EV so that the total (net) grid power does not exceed this value