Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Die BA gibt es auch in der MySkodaApp und kann so am smarten Phone aufgesogen werden

-
Ich habe meinen Carport ein Sektionaltor verpasst, jetzt ist überall Lee
Ich hätte am alten Haus in Lee laden können .... wobei, ich glaube der Stellplatz wäre für den Eny zu kurz gewesen.
-
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug, welches beim weggehen automatisch verriegelt hat.
Ich stell mir grade vor, der Laemat springt zum Bäcker rein, während seine Kids auf der Rücksitzbank rumsandeln.
Kurz nachdem der Wagen verriegelt sagt die Innenraumüberwachung: Uhhh, da bewegst sich was.
Und dann geht das Schiffshorn im Eny los ....

-
Und wieder wurde ein iV 50 ausgeliefert ! Somit sind exakt 50% der bestellten 50er auch geliefert worden.
Glückwunsch Mc-Rust
-
Navigation starten
Erneut auf Suche gehen
Das Ionity Symbol anwählen
IONITY entlang der Route wählen
-
-
Wir haben in diesem Forum schon festgestellt, dass es in den Konfiguratoren zwischen D / A / CH / L, ... Unterschiede gibt.
Bei den einen ist z.B. die WP Standard, in anderen Ländern nicht.
Am Ende des Tages:
Es handelt sich bei allen Fahrzeugen um Enyaq die in Mladá Boleslav gebaut wurden und von den Skoda Vertragswerkstätten auch gewartet werden.
-
Ich seh da nur eine Unstimmigkeit:
Rhönstromer oder Rhönsegler?
Da kann sich einer nicht entscheiden
🤣🤣🤣 -
Ich sag es mal mit anderen Worten:
Mit einem gepflegtem Bierchen in geselliger Runde wäre man vermutlich auf den Trichter gekommen, dass die Unterschiede in den Meinungen gar nicht so weit voneinander entfernt sind.
Zumal die 4 Faktoren die Langstreckenfahrer genannt hat Aug in Aug viel besser zu händeln sind.
Darum sag ich jetzt einfach mal:
Prost die Herren nahrung_smilie_0163.gif