Wenn man was leichtes haben möchte:
Porsche Carrera GT – Wikipedia
Dafür reichte mir mein Taschengeld damals nicht und heute sind gut erhaltene Exemplare unbezahlbar .. ![]()
Wenn man was leichtes haben möchte:
Porsche Carrera GT – Wikipedia
Dafür reichte mir mein Taschengeld damals nicht und heute sind gut erhaltene Exemplare unbezahlbar .. ![]()
Oberleinsiedler - Hmm, des verstehe ich jetzt nicht ganz von der Bedeutung her ?
Neben dem Enyaq steht bei mir noch ein flat-six in der Garage - ein luftgekühlter 911er vom Typ 993
.
Das PorscheFanForum ist daher - vermutlich nicht nur mir - nicht unbekannt. Und wenn man sich dort zu den Fahrzeugtypen 993, 964 SC, G-Modell usw. bewegt: Einfach schön ![]()
Zum Coupé gibt es ein paar Informationen von Skoda selbst:
Nachhaltigkeit: Umweltschutz dank recycelter Materialien - ŠKODA Storyboard (skoda-storyboard.com)
Da steht leider nur etwas zur Recyclingquote drin:
ZitatDie Recyclingquote der in der Karosserie verwendeten Metalle beträgt bei Stahl 40 Prozent und bei Aluminium sogar 60 Prozent.
Vielleicht gibt es von Skoda ja noch weitere Quellen zur Karosserie
[Achtung, Fremdforum]
solange man sich dort im Forum 993 oder ältere Modelle bewegt ist doch alles gut ![]()
It's not a bug. It is a feature!
Wie hat die Ladeleistung denn nach 2 oder 3 Minuten ausgesehen?
Wie hoch war die Aussentemperatur?
In Amberg steht ein Moon Weißes Coupé
Hab mir das Video auch angeschaut. Bei mir ist es in den letzen 3 Monaten 5x vorgekommen das er kein gas angenommen hat. Nach 2-3 Sekunden ging es wieder. Also eigentlich das was ich im Video gehört hab. Dachte erst, ah SW Fehler.
Die Spannung selber soll ja nicht das problem sein sondern das die Zelle nicht die Leistung bringt wo sie es müsste. Auch komme ich lt Verbrauch und Nachgeladener Energie auf eine Kapazität von 51kWh. Montag ruf ich gleich in der Werkstatt an, die sollen sich das mal anschauen
Ach ne:
Da finde ich doch im heutigen nextmove Video einen Beitrag aus diesem Forum
![]()
Ich bin auch fassungslos.
Vor allem weil ich das Problem durch Sicherung 19 ziehen ja gelöst habe ![]()