Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich rühr schon mal die Farbe für das erste ausgelieferte RS Coupé im Forum an ![]()
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich rühr schon mal die Farbe für das erste ausgelieferte RS Coupé im Forum an ![]()
Hat jemals jemand in der Geschichte dieses Forums hier so eine Verschiebung gehabt? Ich Glaube nicht😂
Wenn ich dann in der Signatur lese:
Zitat von Paolo84 Signatur
16.09.2022 Nachtrag zum Kaufvertrag ][Anhängerkupplung ][ Wärmepumpe][
dann wundert mich die Verschiebung keineswegs.
Gefühlt bist Du mit 4 Monaten noch gut davongekommen.
Bei anderen wurde an neuer Vertragsabschluss angedroht (mit > 14 Monate Wartezeit!)
Bin heute bei 4°C 4 km durch die Stadt gefahren. Verbrauch von 28kWh/100 km. Glaube der Akku wird unter 5°C erwärmt.
Mit pre ME 3.0: Ja, ab ca. 8°C HV Temperatur wird der Akku aufgeheizt.
Ab ME 3.0 soll das erst bei 0°C HV Temp losgehen.
Für mich der wichtigste Grund für einen ME 3.0 Software Update Termin
Mach Dir keinen Kopf um den unnützen Knopf ![]()
Bei mir ähnlich - ich nutze sie, wenn wir beim Laden sind und ich im Auto auf der Beifahrerseite sitzen bleibe, um weiter Musik zu hören etc.
Drück doch einfach auf den "ein"-Knopf vom Infotainment ![]()
Kann man dann folgern:
OT mal OT = Smalltalk?
Als ich das erste mal die 21 Betria am Fahrzeug montiert sah, dachte ich mir: Die stehen aber weit über den Reifen hinaus.
Die Felge ist prädestiniert für Bordsteinschrammen.
Egal ob mit oder ohne Spurverbreiterungen.
Bei mir auch, aber vielleicht sind die super serviceorientiert und wollen - sofern elektrisch verstellbare Sitze vorhanden - zwei Positionen auf den Schlüsseln speichern.
Dann müssten die beiden Personen aber auch mitkommen ... aber geht ja eh nicht, oder?
Das war der erste Zahn den ich meinem freundlichen erklärt habe: Dieser Knopf ist überflüssig (wusste ich Dank diesem Forum
)
Ausser einem Funktionstest (und beim putzen) habe ich diesen Knopf noch nicht verwendet.
Könnte man einsparen und dafür ein paar andere Simply Clever Gimmicks hinzufügen