Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Ich auch - drum war ich ja zu Gange.
Denke mal bei Anno53 fehlt das Ironie Smiley ![]()
Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Ich auch - drum war ich ja zu Gange.
Denke mal bei Anno53 fehlt das Ironie Smiley ![]()
So ist es nämlich eher ein Ärgernis als ne Hilfe... -_-
vielleicht wird das korrekte und sicher Verhalten der Sitzeinstellung irgendwann mit einem OTA update korrigiert.
Dann muß meine Frau immer noch mechanisch schieben und alle anderen kommen in den Genuß der korrekten Sitzposition beim einsteigen.
psst, wollte nur dezent darauf hinweisen, dass ich ganz viel Technik weggelassen habe - mechanisch ist einfach schneller (solange es nur um vor und zurück geht.
Also meine Frau beherrscht das mechanische nach hinten schieben des Fahrersitzes mittlerweile perfekt ... ![]()
bekommen Sie den Simply Clever Waschwasser-Trichter gratis dazu."
Den hätte ich heute das erste mal brauchen können.
Musste Wischwasser nachfüllen und hatte noch einen 5l Kanister mit etwas Konzentrat Scheibenreiniger.
Den mit Wasser aufgefüllt dann so zu halten, dass man den nicht vorhandenen simply clever Trichter trifft ... eine Herausforderung ![]()
Bei mir war die übliche 1 im Kreis.
Als ich gerade die Webradio Benachrichtigung weg tippe, sehe ich noch kurz, wie unter der Webradio Meldung eine zweite auftaucht.
Ich hab aber noch 0792 ![]()
Bin gespannt was das gewesen sein soll.
Um den grünen Anteil zu ermitteln, muß das System wissen, wie viel PV Überschuß über die WB in den Wagen fliesst, bzw. wie viel ins Netz eingespeist wird.
Bei 3 phasigem WR benötigst Du 3 weitere CT's die dann auf Erzeugung eingestellt werden müssen.
BTW: Mein Charging Log geht nicht wirklich - habe da nur ein paar Ladungen drin. Bin mal gespannt wie das nächste Woche nach der Server Maintenance aussieht.