[Achtung, Fremdforum]
solange man sich dort im Forum 993 oder ältere Modelle bewegt ist doch alles gut ![]()
[Achtung, Fremdforum]
solange man sich dort im Forum 993 oder ältere Modelle bewegt ist doch alles gut ![]()
It's not a bug. It is a feature!
Wie hat die Ladeleistung denn nach 2 oder 3 Minuten ausgesehen?
Wie hoch war die Aussentemperatur?
In Amberg steht ein Moon Weißes Coupé
Hab mir das Video auch angeschaut. Bei mir ist es in den letzen 3 Monaten 5x vorgekommen das er kein gas angenommen hat. Nach 2-3 Sekunden ging es wieder. Also eigentlich das was ich im Video gehört hab. Dachte erst, ah SW Fehler.
Die Spannung selber soll ja nicht das problem sein sondern das die Zelle nicht die Leistung bringt wo sie es müsste. Auch komme ich lt Verbrauch und Nachgeladener Energie auf eine Kapazität von 51kWh. Montag ruf ich gleich in der Werkstatt an, die sollen sich das mal anschauen
Ach ne:
Da finde ich doch im heutigen nextmove Video einen Beitrag aus diesem Forum
![]()
Ich bin auch fassungslos.
Vor allem weil ich das Problem durch Sicherung 19 ziehen ja gelöst habe ![]()
Ich hatte bisher keine Probleme mit der App,
auch was die Erreicbarkeit des Wagnes anging.
Ging mir ja lange auch so
Die Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage warum ich nicht über die App auf meine Fahrzeug zugreifen kann:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zu den ŠKODA Connect Diensten geprüft.
Für Ihren ŠKODA ENYAQ iV steht die neue Softwareaktualisierung ME3 zur Verfügung. Die Durchführung erfolgt kostenlos über unsere ŠKODA Autohäuser. Bitte wenden Sie sich direkt an die Ansprechpartner vor Ort.
Nach der erfolgreichen Softwareaktualisierung ME3, stehen die ŠKODA Connect Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Sie haben noch kein ŠKODA Autohaus? Besuchen Sie uns auf skoda-auto.de und finden Sie ganz leicht eines in Ihrer Nähe. Klicken Sie dort einfach auf "Service & Zubehör" und wählen Sie die Händlersuche.
Oder rufen Sie uns an – kostenlos unter der Telefonnummer 0800 44 24 24 4.
Wir helfen Ihnen gerne auch persönlich, ein ŠKODA Autohaus in Ihrer Nähe zu finden.
Bei allen Fragen rund um ŠKODA sind wir und Ihr ŠKODA Autohaus gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
So so ![]()
mir ist heute aufgefallen,
Du warst bei mir schon immer als Besteller am 4.2. gelistet
Bitte Blau machen aber bitte in Wagenfarbe
Tja, wenn ich jetzt den Hex Code, die RGB Farben oder den RAL Code hätte ...
Herzlichen Glückwünsch @Jetzt Coupe Besitzer oder besser @Erster Coupe Besitzer im Enyaq Forum !
Allzeit genug Watt unterm Sitz und knitterfreie Fahrt ![]()
Hmmh, ist man bei Fahrzeugen die brandneu auf den Markt kommen nicht immer irgendwie Testfahrer?
Ich habe auf jeden Fall damit gerechnet, daß nicht alles so funktioniert wie bei Fahrzeugen die es schon in der x-ten Version gibt.