Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
same here since a couple of days ...
und ich bin noch auf 0792
-
Darf ich Fragen wo du diesen "Link" her hast?
Manche Autohäuser haben so eine Art Tracker für die Lieferungen von neuen Fahrzeugen.
Das Ergebnis ist allerdings sehr rudimentär, nur 4 Stationen wenn ich mich recht entsinne.
Bestellt - in Produktion - auf dem Transport - geliefert.
Position 1 und 4 kennst Du auch im schlaf (wenn der Wagen den mal da ist

-
-
geht bei mir nicht, ist wie bei Speicher in seinem Video.

Ahhh so - ich dachte nur Matthias hatte bisher das Vergnügen ...
-
Gibts eigentlich schon eine Lösung inwischen wie man die wieder löschen kann ? ...vermutlich nicht...
Öhm, doch.
Zieh mal den Screen von oben an dem waagrechten Balken runter.
Dann auf Benachrichtigungen und danach auf löschen
Oder so ähnlich - ich bediene das schon im Schlaf und schau nicht mehr so genau hin.
-
Da ich ja immer mal wieder nach Bestelldaten für meine Liste Frage (siehe Signatur) gerne noch die Anregung die Bestelldaten in einem Spoiler zusammen zu fassen.
Das erleichtert die Lesbarkeit von Forenbeiträgen für Smartphone Nutzer enorm!
Auf der anderen Seite empfiehlt sich am Smartphone gerne auch die Einstellung "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" auf "nein" zu setzen.
- oben rechts auf euren Avatar klicken
- Einstellungen anklicken
- diese Auswahl auf "nein" stellen
-
-
-
Hier mal die Übersicht von Elli:
Und ein Tarifvergleich:
Beides ist aus dem letzten Video von nextmove:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.