Es würde mich nicht wundern, wenn man OTA Updates nur eine gewisse Zeit unterbinden kann.
Irgendwann führt es dann zu einem Zwangsupdate.
Wäre doch Simply Clever um die Werkstätten zu füllen ![]()
Es würde mich nicht wundern, wenn man OTA Updates nur eine gewisse Zeit unterbinden kann.
Irgendwann führt es dann zu einem Zwangsupdate.
Wäre doch Simply Clever um die Werkstätten zu füllen ![]()
Das Typ 2 Kabel für AC laden ist mit dabei.
Das CCS Kabel für DC laden ist fest mit der Säule verbunden
Da steht doch eindeutig ein "?" im Titel.
Und in den ersten 50 Sekunden relativiert er den Totalschaden mit einem nüchternen "fast"
Ich bibber immer noch ...
Vielleicht sollte ich die Heizung wieder anstellen?
Ich bibber auch schon ...
Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es bisher nur blinde Passagiere in den Rückleuchten (Fliegen, Ungeziefer, ...)
In diesen Fällen wurden die Rückleuchten getauscht.
Siehe z.B. auch hier:
Da ich dazwischen liege ... und lieber im warmen Büro am PC im Forum schmökere, erspar ich mir jetzt den Mr. Gump Lauf ![]()
Ich glaub, ich hab jetzt auch 23.1
Danke für's Überprüfen... scheint also nicht am "Benutzer" zu liegen...
Wenn Du AA prinzipiell auch nicht zum laufen bekommst, dann liegt es definitiv nicht an uns beiden ![]()
Ihr nötigt mich heute nochmals ins Auto zu springen ![]()
Also ich nutze meine Kontakte ja direkt über die eingebaute Skoda Navigation. Das klappt hervorragend.
Aber zur Problemstellung:
Ich konnte die nicht nachvollziehen.
Mein smartes Phone möchte sich (vermutlich nach dem Update auf ME 3.0) nicht mit der simply Clever Android Auto Funktion meines Skoda verbinden ...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich AA nicht nutze ![]()
Ich hab mich auch damit abgefunden, dass mein schöner, artcic silberner einfach als schnödes grau tituliert wird ... Banausen auf dem Amt ![]()