Magst Du uns noch verraten welchen Träger und welchen E-Satz Du genommen hast?
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Großes Kino! Mehr Transparenz geht nicht.
Steht und fällt mit den Daten die geliefert werden

Entlang der Ostseeküste, zwischen der Swinemünde und Kollberg z.B., findet man kaum Lademöglichkeiten
Wir haben in Swinemünde am Porsche Destination Charger vom Hotel voll gemacht und haben Kollberg und Köslin angefahren und sind wieder zurück gekommen

Wir brauchten die Ladeinfrastruktur nicht.
HPC ist da oben echt dünn ...
-
So Freunde der Tabellen - ich habe die Inspektionsliste ebenfalls geupdated

-
Unter Batterie > Einstellungen in der neuen App findet sich jetzt der Punkt "Überspannungsschutz".
Dann gab es wohl ein Mini OTA Update

Bei mir stand auch erst Überspannungsschutz und jetzt Strombegrenzung.
Untertitel: Vermeiden Sie das Auslösen des Leistungsschalters
Da frage ich mich: Wie soll das funktionieren?
Weiß der Enyaq denn welche Leistung der LS hat?
Vorbereitung für BiDi?
-
So, hab jetzt auch beide APPs drauf (Android 11):
MySkodaEssentials (schwarzes Logo)
MySkoda (grünes Logo)
Screenshot_20230427-214547.png
Die Routenplanung kann immer noch nichts komplett ans Fahrzeug gesendet werden, sieht aber mal nicht schlecht aus:
-
So, nun hab ich auch die neu ausgelieferten Coupé Fahrzeuge in meiner Liste nachgetragen.
Gratulation an alle die Ihren Wagen in den letzten beiden Wochen erhalten haben
Mal schaun wo die erste Samstagsausfahrt an dem Wochenende hinführt. Amberg liegt auf halben Weg in meine alte Heimat.

Wir sind am WE eigentlich zu Hause - zumindest ist bis jetzt nichts geplant - schau mal ob Dein Coupé HOF ELF findet

-
Zum Thema Stornierungen ergibt sich laut meiner Liste folgendes Szenario:
In Summe wurden bis heute 58 Storno's erfasst.
-
Wen interessiert der Europäische Markt? Hier spielt die Musik.
Genau - nun sind wir schon zu zweit

-
Puuh, mir steht der Schweiß auf der Stirn, die Flasche Wein ist leer, und ich hab gerade mal diesen Thread ab Beitrag 38601 verarbeitet.

Ich gratuliere allen, die Ihren Enyaq in den letzten Tagen in Empfang nehmen konnten.

Die Einträge in meiner Liste wurden blau markiert.
Vergeßt bitte nicht Eure Einträge in der Forums Bestelliste mit dem Lieferdatum auf blau zu setzen

Morgen kommt das Coupé an die Reihe und dann stehen noch die Inspektionspreise an.
Ich glaub, ich brauch kommende Woche nochmal Urlaub

Obwohl, so gut wie es gerade mit Auslieferungen läuft: Ich bleib am Ball

-
Der Fall ist ja wohl klar
Da wäre ich mir nicht sicher - denke mal in den AGB steht drin, dass so etwas möglich ist, zumal es preislich gesehen sogar eine Aufwertung darstellt.