Beiträge von Oberleinsiedler

Jetzt live:

Offizieller Skoda-Test: Wie viel Restkapazität hat meine ENYAQ iV Batterie noch nach 30'000km?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von der Ionity Köschinger Forst auf der A9 gen Nürnberg und dann auf der A6 weiter nach Hause:

Die letzten Kilometer ohne AB haben den Schnitt von 110 km/h runter gezogen.

DSC_3999.jpg

Ach so: Die Reststrecke in der Anzeige ist der Weg zum nächsten HPC da Laura offensichtlich nicht weiß, dass ich ne Zappi in der Garage hängen habe ...

Aber das kennen wir ja schon.

Heute 570 km von hier nach Murnau und zurück in 6:06h reine Fahrzeit hinter uns gebracht. Gegen 17:15 Uhr über den mittleren Ring durch München.

Zweimal an IONITY geladen (Holzkirchen Süd 29m und Kösching Ost 21m).

Passt für mich.

Ich häng es einfach nochmal in diesen Thread:

3 * 63A hatten wir in der Oberpfalz auch - war wohl für Landwirte nicht ungewöhnlich.

Als der Hausanschluß umgelegt wurde, passierte das unter Spannung. Also nicht im Haus. Sondern auf der Zuleitung.

Will nicht wissen, wie stark die Absicherung vom Dorf ist ...

Alter Anschlußort:

IMG_3078.JPG

Neuer ANschlußort:

IMG_3187.JPG

Neben dem Kabel sieht man noch das alte Leerrohr.

Ich selber habe mich nicht getraut in der Nähe stehen zu bleiben ...

Ach so: Die 63A wurden beim umlegen gegen 50A Sicherungen getauscht.