Das ist dann aber der Thule 9655... ☝️🤓
Wollt ich schon die ganze Zeit nachreichen.
Habe vorhin ein Bild gemacht:
Das ist dann aber der Thule 9655... ☝️🤓
Wollt ich schon die ganze Zeit nachreichen.
Habe vorhin ein Bild gemacht:
Ich hab heute Nachmittag mal im Auto gesessen und ein weit entferntes Ziel eingegeben.
In der großen Naviansicht erscheint rechts die Linie mit den Informationen bis zum Ziel:
Zieht man die Informationsspalte auf, so sieht man dieses:
Ich habe keine Ahnung, warum von mir bis zum ersten Ladestopp in Nempitz die mittlere Linie von zwei dunkleren grünen Linien flankiert wird.
Erst dachte ich noch:
Vielleicht gibt es bis dorthin keine Staus. Jedoch wurden mir (kleinere) Baustellen auf der Route bis nach Nempitz angezeigt.
Vielleicht kommen wir gemeinsam ja noch auf eine Idee, was es mit den Linien auf sich haben könnte.
Gerade der englischen Presse entnommen:
Alles anzeigenFast ein Viertel der Belegschaft des Grimsbyer Unternehmens Myenergi steht nach Umsatzrückgang vor Entlassung
Es wird davon ausgegangen, daß rund 100 Arbeitsplätze gestrichen werden könnten, da "das Wachstum nicht so hoch sein wird wie erwartet"
Grimsbys Flaggschiff-Green-Tech-Start-up Myenergi wird voraussichtlich seine Belegschaft deutlich reduzieren, nachdem fünf Jahre phänomenalen Wachstums gebremst wurden.
Es wird davon ausgegangen, daß rund 100 Arbeitsplätze - fast ein Viertel der Belegschaft - entlassen werden könnten, da die Lebenshaltungskostenkrise für eine Verlangsamung der Verkäufe verantwortlich gemacht wird.
Das Unternehmen, das vor weniger als einem Jahr zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Großbritanniens ernannt wurde, hat die Auftragseingänge für sein Hauptladegerät für Elektrofahrzeuge Zappi und verwandte Geräte nicht auf dem erwarteten Niveau gehalten, wobei auch die Abschaffung von Verbraucheranreizen angeführt wurde.
...
Übersetzt durch Bing
Und das mitten in der Betaphase für ein neues Load Balancing ...
Ich bin gespannt, wie es mit der SW Entwicklung weiter geht.
Könnte ja die Italien Urlauber interessieren 😄🫣 https://ecomento.de/2023/05/17…isher-groessten-ladepark/
Ich war eigentlich der Meinung Du hattest meinen Beitrag mit einem
kommentiert.
Hab grad nachgesehen: War doch nicht so ![]()
Die Bedienungsanleitung sagt im Abschnitt Navigation, Zielführung folgendes:
Ergo: Nichts genaues weiß man nicht.
Meine Interpretation zu dem hier:
Das prädikative Ziel liegt nicht auf Deiner direkten Route.
Das Ziel ist in 7 min. zu erreichen.
Der Umweg in Summe beträgt 8 min.
Das wäre jetzt was für Matthias zum ausprobieren und erklären gewesen ...
VG von der BA
Michael
Leider wurde weder meine Powerpass-Karte noch die EnBW-Karte (ADAC) akzeptiert.
Hab grade nochmal mal bei elektrisch gehen nachgesehen.
Im Ladelog steht, dass ein Nutzer mit Maingau erfolgreich geladen hat.
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die mit einem nahezu lautlosen Auto glücklich werden.
Ohh doch.
Ich liebe den Sound meines flatsix - keine Frage.
Aber dieses neumodische gespratzel, Auspuffknallen welches teilweise via Elektronik und extra Lautsprecher simuliert bzw. durch die Motorsteuerung generiert wird finde ich einfach nur zum
War auch mit ein Grund, warum wir unseren F54 Clubman S dran gegeben haben. Im Sportmodus gerade wegen dem Sound nicht auszuhalten.
Da liebe ich das leise dahinfahren des Enyaq.
Ob es der Nachbar von @GiMichael irgendwann mal verstehen wird?
Es gab auch auch Menschen die Autos für eine vorübergehende Erscheinung hielten. Oder kein Mensch benötigt einen PC zu Hause ...
Ich versuche mittlerweile gezielt, wie oben unser Oberleinsiedler offenbar auch, EnBW Ladeparks anzusteuern.
Eigentlich versuche ich immer IONITY anzusteuern ... klappt halt nicht immer ![]()
Allerdings muß ich sagen, daß EnBW hier schon eine herausragende Stellung bzgl. Überdachung einnimmt.
Da kann sich IONITY ne Scheibe von abschneiden.
Kann aber auch sein, daß das Laden bei denen genau darum günstiger ist. ![]()