Okäy, versuchen werde ich es auf jeden Fall, wenn ich bald mal wieder in D bin -
Das klappt auch ausserhalb von D ![]()
Okäy, versuchen werde ich es auf jeden Fall, wenn ich bald mal wieder in D bin -
Das klappt auch ausserhalb von D ![]()
Dann schau auch gleich mal nach, ob der Beifahrerairbag aktiviert wurde.
Beifahrertüre auf und dann siehst Du bei der A-Säule schon den Schalter mit Kennzeichnung daneben.
Und wenn die noch drin sind:
dann ist klar, warum der Wagen so schlecht federt.
Wer weiß, wer weiß. Wobei die Branche verglichen mit anderen klein ist, so klein ist sie dann aber doch nicht.
Irgendwie ist es trotzdem wie ein Familientreffen ![]()
Selbst auf der CeBIT war das für mich so ![]()
Für WW hab ich einen "Durchlauferhitzer" mit 300l.
Für Heizung hab ich einen mit 800l. Den haben wir aus der Altanlage übernommen.
Im Sommer komme ich sehr oft über 75° Temperatur (danke Solarthermie).
Im Winter fehlt die Unterstützung. Da könnte ein kleinerer Speicher vermutlich effizienter sein.
Am Ende kennt Ihr ( Lorider & Ex-Kodiaq-Fahrer ) beiden Euch persönlich und wisst nur nicht, dass Ihr beide hier aktiv seid?
und nie entspannten noch als Werkzeug ansieht
![]()
Ich habe meinen von einem Bekannten, der für Hofmann Werkzeuge arbeitet, gekauft.
Schätzungsweise umgerechnet für 3h Lohn ...
Daheim liegt das Teil ganz entspannt im Frunk meines Planenwagens.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich das Teil noch nie zum kalibrieren hatte ...
Alleine die Zeit, um zum Servicebetrieb zu fahren, kostet mehr Geld als 1 Drehmomentschlüssel.
Kommt ganz drauf an was Zeit kostet ...
beides habe ich gerissen, hab aber bei letzten Wechsel aufs Messkonzept nur mME bekommen.
Ist bei mir auch so
iMSys sind noch sehr rar, die Zulassung hat sich im deutschen Bürokratie Dschungel verlaufen
Da gab es doch einen Prozess, weil ein Hersteller bei der Zertifizierung nicht ausreichend berücksichtigt wurde und erfolgreich geklagt hat.
Eigentlich dachte ich es würde nun losgehen. Ich hatte über E.ON schon den Antrag gestellt auf einen Vertrag mit iMSys umzustellen.
Bis heute: Nada