Schade Pedro ... aber vielen Dank fürs testen.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
So Jungs und Mädels ich melde mich langsam ab. Mein Eny kann ich nächsten Mittoch abholen. 7.5 Monate Wartezeit war für uns völlig ok.
Woww, so ne kurze Wartezeit - und dann auch noch für einen 50er? Top
BTW: In Deiner Signatur steht 80er ...Oberleinsiedler ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Bitte Blau einfärben! Oh man fühlt sich das gut an.!!
Das fühlt sich auch für mich gut an
Komme heute mal wieder nicht aus dem Malerkittel raus. 
Mich bitte auch blau machen. Ich habe den Wagen heute vom AH abgeholt.
Gratulation zum Sieg des internen Wettlaufs

-
Ich habe bei den ID's folgendes zum Thema Bordbuch gelesen:
1. Fahrbereitschaft aus
2. Sicherstellen dass, Fahrzeug Online ist
3. Einschaltknopf des Infotainment drücken bis zum Reboot (ca. 20s)
4. Fahrbereitschaft durch drücken des Start Knopfes herstellen
Danach soll sich (bei den IDs) das Bordbuch fehlerfrei installieren.
Bitte Rückmeldung ob das so passt. Danke
-
Schau Dir mal dieses Video an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Erfolg beim einstellen Deines persönlichen Home Screens
-
Heute gab es bei mir zumindest ein kleines Update:
Im Menü gibt es einen neuen Button: Serviceaktionen
Drückt man drauf, dann steht bei mir: Keine Rückrufaktionen für Ihr Fahrzeug verfügbar
-
-
den Battreischlüsselwechsel habe ich schon hinter mir.
ich auch smilie_winke_047.gif
Hat auch gar nicht weh getan - morgen probiere ich den Schlüssel meiner Frau aus, ob der Wagen dann auch meckert.
Weiß eigentlich jemand wozu der Reset durch beliebigen Knopf drücken nach Ausbau der Batterie gut sein soll?
-
Sieht bei mir gut aus

Screenshot_20230405-151717.png
Dafür hatte ich heute vormittag einen komplett neuen Homescreen ... reboot brachte nichts, auch nicht 2h stehen lassen.
Hab ich mir meine Screens halt wieder neu zusammen gestellt.
Nachdem ich den Hinweis bekommen habe, die Schlüsselbatterie zu wechseln stelle ich mir die Frage: Mag es da einen Zusammenhang geben?
Hab 2016 und 2025 zu Hause aber kein CR 2032 ... grrhhh
-
Ich hab für meine beiden Brückensteine 255 R19 von der HA insgesamt 65 €uro bekommen. Hatten dafür aber schon schlappe 15k runter.
Die vorderen 235/50 R19 will keiner haben ...
-
Gibts bei dir niemanden in der Nähe der das machen kann?
Doch, es hat sich sogar schon jemand bei mir gemeldet. Die Oberpfälzer müssen zusammen halten.
Ich hab auch verpennt meinen freundlichen zu fragen, als die Kiste für das 3.0 Update bei ihm war. Selber Schuld

Aber danke für das Angebot.
Und ja, lass jucken