Also bei mir passt bei der Fix4Bike Ausführung mein Anhänger aus dem letzten Jahrtausend ebenfalls dran ...
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
(hat dann einen Stift, der keinen Anhängerbetrieb möglich machen soll und man benötigt geeigneten Fahrradträger)
Fix4Bike ?
-
Ein Fehlkauf ist der Kauf den man nicht tätigt und sich später darüber ärgert

Du bekommst das Coupé schon mit SW Version ME 3.2 ausgeliefert. Da sind schon einige Funktionen bzgl. Infotainment, Ladeplanung, Ladeleistung, ... verbessert.
Es gibt sicherlich immer wieder Käufer, die an Ihren Fahrzeuge etwas auszusetzen haben. Und es gibt leider auch Fahrzeuge mit sehr vielen Mängeln (darf man so etwas Montagsauto nennen?) Das mag durchaus an der neuen Produktionslinie liegen. Vieles von dem ist mittlerweile sicherlich ausgemerzt.
Freu Dich über Deine Bestellung und darauf, dass Dein Coupé bald geliefert wird

-
Unser Fahrprofil hat sich von Mittelstrecke zu Kurzstrecke verändert.
Das hat dem vorhergehender Benziner gar nicht gefallen. Der hat doch glatt den Verbrauch erhöht
Abgesehen davon ist es nicht gerade gesund für einen Verbrenner Motor nicht richtig warm zu werden.Dann kam VW mit der MEB Plattform ums Eck und wir interessierten uns für einen ID.3, zumal:
- wir eine eigene PV Anlage haben
- das Fahrzeug auch unter der Woche zu Hause ist und so von der Sonnenenergie profitieren kann.
Es ist dann kein ID.3 geworden (weil die Leasingbank nicht mitgespielt hat). Wir waren dann ein wenig frustriert, bis Skoda den Enyaq via Internet vorgestellt hat.
Ein paar Wochen später haben wir blind geordert (obwohl der Wagen für uns eigentlich viel zu groß ist).
Neben der Kurzstrecke kommt der Wagen sehr häufig auf Langstrecke (in den Norden) zum Einsatz.
Es ist einfach so schön leise und entspannend auf der Langstrecke. Und viel langsamer als zuvor sind wir (bei heutigen Verkehrsverhältnissen) auch nicht.
-
Gab es scheinbar schon mehrmals.
Aber welche von den vielen 🤣🤣🤣
-
Danke Dir.
Hab grade versucht etwas über AHK Eintragungen beim iV 50 heraus zu bekommen:
Quelle 3: Dein Beitrag von weiter oben

-
-
Die Technik ist vorhanden, Skoda nur zu dämlich, diese zu programmieren. Das kannst du dir gerne schön reden, dadurch wird es aber nicht besser - und Fortschritt verhindert.
Ich würde meinen, dass Skoda beim Tür schliessen eine andere Philosophie verfolgt:
Es sollen keine Personen im Fahrzeug engschlossen werden, wenn der Fahrer kurz mal rausspringt um Semmeln zu holen.
Nur ne Idee - keine Ahnung ob Tatsache.
-
Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...
Ja, funzt unter Android - sind sogar beide gleichzeitig offen
(hab aber noch nicht nachgesehen, ob beide auch dieselben Werte anzeigen
) -
Magst Du uns noch verraten welchen Träger und welchen E-Satz Du genommen hast?