Also bei mir funktionieren Powerpass, Skoda-Connect und die alte Skoda App
Nur die neue meint, dass mein Internet keinen Smartphone-Zugang hat ![]()
Also bei mir funktionieren Powerpass, Skoda-Connect und die alte Skoda App
Nur die neue meint, dass mein Internet keinen Smartphone-Zugang hat ![]()
Komisch, die alte App geht einwandfrei - nur die neue meldet auch bei mir: Ihr Smartphone hat kein Internet.
Das stimmt auch: Ich hab nur ne WLAN Verbindung zu meinem Rechner smilie_winke_047.gif
Edit:
Ich glaub, ich hab grade ne Wette verloren ![]()
Screenshot_20230610-182138.png
Muss man eigentlich diese Website benutzen um Änderung für das Skoda Navi zu machen
Ich habe die skoda-consumers genutzt
Tlw. habe ich Änderungen aber auch in die allgemeine EIngetragen.
Wie alt ist dein Eny?
Wenn er vor zwei Wochen zur Inspektion war, dann tippe ich auf Auslieferung Mai 21 - wie unserer ![]()
Die beiden machen auch sehr schöne Landschaftaufnahmen - vor allem Angola gefällt mir sehr.
Mich wundert es, dass die beiden nur so wenige Abonnenten haben
Was ist denn an Thule nicht so gut gelöst?
Wenn es ein Fix4Bike Thule (Volvo) Träger ist, dann bekommt man den Stecker bei aufgestecktem Träger nicht mehr in die Buchse an der AHK. Das verdrehen klappt nicht mehr vollständig.
Also erst einstecken und Stecker verdrehen und dann den Träger auf die Kupplung setzen.
Kein Beinbruch wenn man es weiß.
Dann hat Uebler das wohl besser als Thule / Volvo gelöst
Wenn jemand die Daten zusammenträgt & stetig aktualisiert, dann mach ich gerne im Tabellenpool einen neuen Tab / Reiter mit den Daten auf und füttere diesen.
wird am 26.6.2023 übergeben
Oje, da darfst Du aber noch lange warten. Kommt Urlaub dazwischen oder warum dauert die Qual noch 3 Wochen?
Geliefert 15.5.23
Da bist Du ja noch gut unter 600 Tagen Wartezeit davon gekommen ![]()
die Skoda Bank hätte den Fahrzeugbrief nicht geschickt.
Öhm, warum die Bank? Skoda Deutschland versendet den Brief, wenn ich mich nicht irre, zumal Du ja schreibst:
Ich bin Privatkäufer