Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Da darf das Taxi aber auch nicht hin... Da würde ich Punkte sammeln wenn ich die Kollegen nach der Arbeit / Meeting zum Bahnhof / Flughafen / Hotel fahre 😉
-
Okay, das klingt nach einem Argument.
Wenn die Firma irgendwo in der City ist und keinen Firmenparkplatz hat.
Meine Kollegen haben Ihr Gepäck immer mitgenommen und entweder an der Rezeption oder im Meetingraum abgestellt da die Weiterfahrt dann zumeist im Taxi oder Kollegenshuttle zum Flughafen erfolgte.
Und so ne Taxe kam in unsere Tiefgarage nicht rein (meine Funkwellen vermutlich auch nicht
)Die Zeiten scheinen sich zu ändern

-
Wär ich noch Workaholic... dann wäre das meine Wohnung 👍
-
Schau mal auf lademap.ladenetz.de, ob die Ladestation als Roaming (mit einem kleinen Weltkugel-Symbol) angezeigt wird.
Und da ist Ionity Köschinger Forst wieder drin.
Als doch anfahren und vor Ort testen:
-
Wenn man jetzt noch das Auto mit der App öffnen könnte ... (Ja ich brauche das häufiger =) )
Also bevor ich das Handy aus der Hosentasche gepopelt habe, es anwerfe und die App auf Seite 3 starte, hab ich mit einer leichten Handberührung die Tür(en) schon offen

-
Ob die Tage noch das große Loch in der Mitte geschlossen wird?
-
Habs in Wirelane probiert, aber meine Zugangsdaten werden nicht gefressen, auch ging es nicht über die Kartennummer. Keine Ahnung, was man da eintragen soll.
Danke, dann faß ich die App erst gar nicht an.
-
Mal was anderes.
In der E-Mail, welche ich direkt nach der Kartenbestellung bekommen habe, steht folgendes zu lesen:
ZitatAlles was Sie nach Erhalt nur noch tun müssen:
Einfach die RFID Ladekarte(n) mit Ihrem Profil in der Wirelane App oder Online thuega-energie.emobilitycloud.com verknüpfen. Schon ist die Ladekarte startklar.
Hat jemand die App schon getestet?
-
Da ist sogar IONITY dabei - wird mir aber nicht angezeigt in der App ...