Hehehe mein Freund Matthias: Die Bedienungsanleitung zu zitieren ist normalerweise mein Job ![]()
Allerdings: Nach Watttiefe hätte ich aus zuerst genannten Gründen vom Stäbchenbrecher gar nicht erst gesucht ![]()
Hehehe mein Freund Matthias: Die Bedienungsanleitung zu zitieren ist normalerweise mein Job ![]()
Allerdings: Nach Watttiefe hätte ich aus zuerst genannten Gründen vom Stäbchenbrecher gar nicht erst gesucht ![]()
Ich nutze...
... ab und an ein Microfasertuch.
Aber ich denke wenn man grundsätzlich gerne auf dynamisches Fahren bzw. auf Tempo setzt, ist ein E Auto eher nicht die erste Wahl und ich bin der Meinung, dafür sind E Autos auch nicht erdacht und gemacht.
Naja, es gibt schon Fahrzeuge mit denen sich das realisieren lässt. Taycan, oder eTron GT zum Beispiel.
Die Frage ist halt: Ist das wirklich zeitgemäß.
Selbst mit meinem 911er mag ich schon seit langem nicht mehr wirklich schnell fahren. Dazu ist der Verkehr zu dicht geworden und andere Verkehrsteilnehmer zu unberechenbar. Es macht auch mehr Spaß Kurven sehr zugig zu durchfahren als V Max zu erreichen.
Wenn es wieder auftaucht und Du in dem Moment keine Zeit, Lust hast, dann drück trotzdem erst auf starten und auf der nächsten Seite gehst Du einfach auf das Haussymbol (also Hauptmenü).
Dann bleibt es oben im Kreis für Benachrichtigungen erhalten / bzw. wird Dir beim nächsten abstellen wieder angezeigt.
Tipp kommt vom Speicher Matthias
Ja was ist denn heute los? Ist denn schon Weihnachten?
Oberleinsiedler walte bitte deines erhabenen Amtes und tünche meinen Eintrag Tiefblau an der Grenze zur Schwarz ein.
Dann mach ich est mal die Kollegen unterhalb und hau dann ein paar Tupfer schwarz in mein schönes blau ![]()
Ciao, ich bin dann mal weg. Tag 455.
Servus ![]()
Also nach 599 Tagen heute der Anruf vom Händler. Der Wagen ist da.
Ich merk Dich schon mal vor
So ich kann Vollzug melden und die blaue Farbe ( Oberleinsiedler ) erbitten
Bitte, gerne doch!
Sind den eigentlich noch welche übrig?
Ja, genau 100 nach meiner Auflistung:
G**l was aus "das m a n a l s e x trem" wird c042.gif
War da nicht was mit einem Unterschieden zwischen L und C ![]()