… und der Kupferstecher glaubt fest an die Zukunft des Kupferstichs 😁😁😁
Öhm Peter, hast Du den Artikel ganz gelesen?
… und der Kupferstecher glaubt fest an die Zukunft des Kupferstichs 😁😁😁
Öhm Peter, hast Du den Artikel ganz gelesen?
So, noch bevor ich auf's Dach musste (siehe Bemerkung von heute morgen) hat sich doch was in meinem Zertifikat geändert:
Digitaler_Wartungsplan.PNGKilometerstand.PNG
Sieht doch gleich viel besser aus ![]()
Danke Kermit - dann steig ich dem Serviceleiter beim freundlichen nochmal auf's Dach ![]()
Das geht halt nur bei Arctic Silbernen Enyaq zuverlässig.
Oh shit, hätt ich die Funktion mal dazu bestellt. ![]()
Das kannst Du in den Privatsphäre Einstellungen ändern.
Online Modus auf ein stellen
Mal was anderes zum Bereich Service / Wartung / Updates:
Es gibt ja kein Serviceheft mehr. Alle Wartungen / Inspektionen / Updates werden nun im digitalen Serviceheft geführt.
Zum ME 3.0 Update als auch zur 2 Jahres Inspektion habe ich einen Ausdruck vom Autohaus bekommen.
Schaue ich bei Skoda Connect mein "Zertifikat" an, so sehr ich dort den Eintrag der Übergabeinspektion.
Macht es nicht Sinn, hier alle anderen Werkstattaufenthalte ebenso zu dokumentieren?
Was ist bei Euch im Fahrzeug aufgeführt?
Wo würdet Ihr sonst noch danach suchen?
Android.
In der Tat ist die Anzeige merkwürdig. 🤔
Ebenso Android ....
Wenn ich ins Suchfeld "Iserlohn" eintippe, dann bekomme ich diese Ansicht:
iPhone oder Android?
Bei mir schaut das Ergebnis so aus:
Screenshot_20230702_232623_ladenetzde.jpg
Suche ich nach Baarstraße, dann erhalte ich Dein Bild ....
Wenn ich in der Karte z.B. nach Nempitz suche, dann wird mit in höchster Auflösung "Ionity Ladestation" angezeigt, ich kann diese aber nicht auswählen.
Suche ich jedoch nach Nempitz und gehe dann auf die Liste, erhalte ich folgendes Bild:
Screenshot_20230702_233503_ladenetzde.jpg
D.h.: Ladestationen werden zunächst in der Karte nicht angezeigt, geht man jedoch auf die Liste pasted-from-clipboard.png, so sieht man auch diese Ladestation.
Das ist einfach nur ein Bug in der Anzeige
Ich glaub ich druck mir einen eigenen Aufkleber mit C - K - L ![]()
Aber erst, wenn ich eine Säule mit nur "L" Kennzeichnung erfolgreich probiert habe.
Dachte im ersten Moment noch:
Könnte CATL und LG Chem den Unterschied machen ... hab ich dann aber wieder verworfen.
Es liegt vermutlich einfach daran, dass "L" noch nicht populär genug war, als unsere Fahrzeuge ausgeliefert wurden.