Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Es sollte eigentlich EG Konformitätserklärung draufstehen.
Steht da wirklich Übereinstimmungserklärung?
Vielleicht hätte ich das Dokument nicht selber herstellen sollen

Es hat mich auch gewundert, aber es scheint auch bei Skoda nichts unmöglich zu sein:
Sind eh ein paar merkwürdige Formulierungen drin

-
-
Also bei mir steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) unter Punkt 0.11 als Produktionsdatum der 5.5.2021 (Mi) drin.
-
Meine Tabelle wächst und wächst

Danke an alle Informanten

-
Die Currywurst in Wolfsburg ist schon etwas besonderes (gewesen - keine Ahnung ob sie nach Relaunch immer noch so gut ist)
-
Na dann hoffen wir mal, dass die neuen Ladesäulen nicht als E.OFF aufgestellt werden, sondern unsere Fahrzeuge zukünftig performant aufladen:
Die neuen E.ON-Ladepunkte entstehen als Teil des Deutschlandnetzes im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums. Der Aufbau soll bis 2026 abgeschlossen sein.
E.ON hat in den Ausschreibungen zum Deutschlandnetz den Zuschlag für den Aufbau von mehr als 1.200 Schnellladepunkten an 140 Standorten bekommen. Die E.ON-Ladesäulen sollen bis 2026 in Nordwest- und Süddeutschland installiert werden. E-Auto-Fahrer können dort E.ON zufolge mit bis zu 400 Kilowatt Leistung laden. ...Kompletter Beitrag: klick
-
-
-
Run auf neues Solarstrom-Förderprogramm für E-Autos (finanztreff.de)
Auszug aus dem verlinkten Artikel:
...
Für das neue Programm konnten seit Dienstag (26.09.) Anträge online gestellt werden. Die KfW verarbeitete den Angaben zufolge innerhalb der ersten zehn Stunden - trotz zeitweise überlasteter Systeme - deutlich über 20 000 Anträge. Allein in den ersten drei Stunden des Antragsstarts habe es einen Run von über 100 000 Besuchern gegeben. Von der Öffnung des Programms am Dienstag um 08 Uhr bis 18 Uhr seien mehr als 190 000 Besucher verzeichnet worden, knapp 66 000 Benutzer hätten sich seither registriert.
...