Gilt in der Form offensichtlich für die Verbrenner Fahrzeuge bei Skoda .... klappt aber mit dem Enyaq (noch) nicht.
Und wer weiß, ob das "noch" irgendwann mal verschwindet.
Gilt in der Form offensichtlich für die Verbrenner Fahrzeuge bei Skoda .... klappt aber mit dem Enyaq (noch) nicht.
Und wer weiß, ob das "noch" irgendwann mal verschwindet.
schon ein Parkticket trotz elektronischer Parkscheibe bekommen?
Nee, aber ohne ![]()
Dafür darfst Du ganz sicherlich frei parken?
Oder wollen die Hoteliers hier auch noch 10 €uro pro Nacht für den Eny haben?
Nachdem ich ja seit kurzem über eine elektronische Parkuhr verfüge, kann zumindest jeder erkennen, wie lange ich schon am AC Lader stehe (+/- 30 min.)
Das wäre zumindest ein keiner Hinweis, ob ich bald oder ganz bald wieder zurück komme ![]()
Am HPC wäre es interessant, aber ich ich jedes Mal die Scheibe einstellen würde?
Sinnvoll wäre es, wenn die noch verbleibende Ladezeit im Infosystem eingeblendet wird, oder gar per HUD von aussen lesbar in die Windschutzscheibe ...
Okay, bei dem Regenwetter kommt man schon mal ins träumen ![]()
Hast Du die Möglichkeit das umschalten durch setzen von Zeiten zu verhindern?
Bei meiner Zappi sind derzeit 90s eingestellt.
Wird zum bsp. der Überschuß von 4,2 kW bei 3 phasigem Laden für 90s dauerhaft unterschritten, dann wird die Ladung gestoppt, 60s gewartet und danach auf 1 phasig umgestellt.
Umgekehrt gilt: Wird der Wert von 3,7 kW für mehr als 90s überschritten, wird die Ladung gestoppt, 60s gewartet und erst dann auf 3 phasiges laden umgestellt.
Das verhindert schon den ein oder anderen Umschaltvorgang.
Zudem kann ich noch einen Minimum Green Level angeben. D.h. ich kann mit einem MGL von sagen wir mal 80% dem System erlauben 20% Strom aus dem Netz zu ziehen.
Damit können weitere Umschaltungen bei sehr schnell wechselnden Verhältnissen geblockt werden.
Gruß
Michael
Der entscheidende Satz in der Beschreibung unter dem Video:
And yes, the module is completely discharged.
mit dem Fahrradträger auf der AHK
deswegen kann ich meinen umklappen ![]()
Oberleinsiedler: walte Deines Amtes: bitte einmal blaue Farbe (ich hoff Du hast für heute noch nicht Feierabend gemacht)
Früher Feierabend? An einem Freitag?
Wo denkst Du hin. Ich bin den ganzen Tag mit dem Farbeimer unterwegs - immer schön am umrühren damit die Farbe nicht eintrocknet.
Wobei ich im Moment doch recht viel anstreichen darf ![]()