Frag mich nur wie viele Meldungen da tatsächlich rein kommen in die Traffication App.
Time will tell ![]()
Vielleicht erscheinen auch nur Meldungen, welche andere eingegeben haben. Dann könnte das Resultat mau werden ![]()
Frag mich nur wie viele Meldungen da tatsächlich rein kommen in die Traffication App.
Time will tell ![]()
Vielleicht erscheinen auch nur Meldungen, welche andere eingegeben haben. Dann könnte das Resultat mau werden ![]()
So, ich hab gestern mal 5 €uro investiert um mir das neue SW Bundle (Smart apps bundle bestehend aus: Traffication App / Kalender) zu installieren.
Gekauft via Skoda Connect Portal und nachdem heute morgen die E-Mail kam, dass alles verfügbar ist ins Auto und via Shop installiert.
Traffication App
Einerseits kann man wohl selber melden (Schwarmdaten für Arme, oder so
)
andererseits sollen Meldungen direkt am Display erscheinen. Automatisch vorlesen lassen habe ich deaktiviert.
Kalender App:
Hab jetzt ein Jahr Zeit zum spielen ...
Ach so: Ich hab in der MySkodaApp:
Ladekabelsicherung: Nach dem Laden immer entriegeln aus grün stehen ![]()
und Dir gleichzeitig einen Gutschein für einen Ölwechsel in die Hand gedrückt hätte.
Vermisse ich hier ein Smiley? ![]()
Hast Du mal Deine Einstellungen überprüft?
Nicht daß durch ein Update irgend etwas verstellt wurde.
Meine Zappi 2.0 funktioniert mit den aktuellen FW Versionen bestens.
Wenn man im Navi während der Fahrt auf „gesamte Route“ (oder so ähnlich) tippt, bleibt die Auswahl mit den Alternativ-Routen sogar in der Anzeige und passt sich laufend der Fahrt an.
Oh, daß muß ich mal probieren.
Hoffentlich denke ich bei der nächsten "Fernreise" dran ![]()
Oberleinsiedler : Bitte eine Ladung "Arme-Leute-Blau" für die Liste...die Forumsliste muss ich gleich dann wohl mal suchen
Aber sehr gerne doch ![]()
Die Forumsliste erreichst Du über diesen Link:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)