Also ich meine schon, dass der meine ab und an einmal komplett durchwischt und nicht nur zuckt
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Es gibt ja das simply Clever wischen alle x-Mal Fahrbereitschaft ein, damit die Wischer Blätter nicht an der Scheibe kleben bleiben. 👍
-
GRA nehme ich persönlich nur auf der AB oder auf autobahnähnlichen Schnellstrassen.
Alles andere fahre ich lieber selber (hab deswegen ja auch kein ACC oder pACC

-
Kann es sein, dass der Standort Rutesheim wegen der aktuellen Hitze nicht die volle Leistungsfähigkeit hatte?
Ich seh das eher als generelle Frage an alle und nicht explizit an Oli78 gerichtet.
-
Ich habe im Video herausgehört, dass er Dinge nicht sagen darf

Erst nach der großen PiPaPo Ankündigung.
Und ob die bald, sehr bald oder sehr sehr bald kommt, das kam nicht ganz klar heraus

-
Dort steht jetzt, wie bei Dir, 21.08.
Vielleicht wird Montags (Tagesdatum) immer aktualisiert

-
Ist das also etwas Neues oder Weiteres oder wurde das Update einfach noch nicht in das Skoda-System geschrieben?
Manche Mühlen mahlen langsam ... ich weiß noch nicht mal wie dir Rückkopplung funktioniert.
Nachdem bei mir im Autohaus ME 3.0 aufgespielt wurde, musste offensichtlich noch ein Haken im Autohaus gesetzt werden, damit mir das Update in der Servicehistorie des Fahrzeugs angezeigt wurde ...
Wer weiß wie der australische VIN Checker seine Rückmeldung bekommt.
-
Das Finanzamt interessiert sich für den Wert des Fahrzeuges (Bruttolistenpeis) und nicht für die Rabatte, Herstelleranteile, ... als Basis für die Versteuerung.
Der Hersteller ist bestrebt das Fahrzeug für seine Kunden möglichst attraktiv aussehen zu lassen.
Nun liegt es an uns Käufern die für uns passende Konfiguration zu finden.
Ich musste in meiner Firmenwagenvergangenheit immer 1% versteuern ...
-
-
Heute 19:30, silent relaunch...nichts neues für die Foristi hier (Update 3.0.7) da ich von Skoda auch keine weiteren Infos habe, die ich veröffentlichen kann.
Du nennst einen sehr schönen Trick um die Aktualisierung quasi aktiv zu behalten:
- die Auswahl "Später" oder "Aktualisieren" mit aktualisieren bestätigen
- den nächsten Screen mit dem Home Button quasi abbrechen
- somit bleibt das Update in den Benachrichtigungen.
Denke, die Info können viele brauchen.
Ach so: Super, dass Du wieder da bist. 4 Monate Wartezeit waren eine extrem lange Zeit.