knarzt bei mir auch ab und an wenn ich ohne Autohold nur leicht auf der Bremse stehe. Etwas fester zutreten und Ruhe ist.
Weiß nicht, ob man "Autohold" fester einstellen (codieren) kann
knarzt bei mir auch ab und an wenn ich ohne Autohold nur leicht auf der Bremse stehe. Etwas fester zutreten und Ruhe ist.
Weiß nicht, ob man "Autohold" fester einstellen (codieren) kann
Bei der Zappi beträgt die Umschaltzeit 90s - scheint mit den bisher getesteten Fahrzeugen (myenergi Beta Test Group) zu funktionieren.
Zappi User aufgepasst: Bei der aktuellen Beta handelt es sich um den Release Candidate ![]()
Naja, wenn man sich im Here Map Creator mal die hinterlegten Daten ansieht, dann fällt auf, dass dort auch "Schwarmdaten" hinterlegt sind.
D.h. wenn ich bei uns im Ort jetzt auf 50 km/h ändern würde, dann würde Here garantiert keine Freigabe dafür erteilen, da die durchschnittliche Geschwindigkeit zwischen 11 und 30 km/h liegt.
EDIT:
Sind gar keine Schwarmdaten, man kann hier ein Geschwindigkeitsprofil auswählen.
Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass es Schwarmdaten bei Here zum validieren gibt ...
D.h. es gibt alleine dadurch einen Kontrollmechanismus
Kann ich ganz gut bei mir in der Garage nachvollziehen. Kaum liegt das Smartphone in der Ladeschale, schon hab ich zwei Balken mehr in der Anzeige (fürs Handy wohlgemerkt)
Du bist zu klein für dein Gewicht... 🤔
😜😆
Wo ist die Streckbank ? ![]()
mit zu viel Prozent angekommen,
Nächstes Jahr lädst Du nur noch auf 70% beim ersten Stop nach, damit Du beim zweiten Stop dann eine höhere Ladekurve hast ![]()
Ach so: Ihr seid ja nicht auf der Flucht und die Fahrt ist ja schon Urlaub ![]()
Bitte weiter berichten
Ich hab aber keine 74 kg smiley3909.gif
Oberleinsiedler Pitte mache den Eintrag für den Purschen plau!
Plau, Plau, Plau, plüht der Eintrag von Deinem Eintrag ![]()
Was brauchst du konkret?
Beatrice: Schau mal hier:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Obiges könnte auch für Dich interessant sein (Eintrag in der Foren-Datenbank) NeuerFranzl ![]()
Dito, nur bei mir ist‘s der Enyaq, der‘s drauf hat
Im ersten Moment hab ich gedacht: Oh peinlich, ich hab mich beim EnYaQ verschrieben ...
Promille wären zu viel, Gewicht zu wenig, ... hmmh 23,8 bei mir ... ich Suche noch ![]()