Sein Wissen stammt im Endeffekt ja auch nur von einem Marketingkontakt oder aus Marketingmaterial.
Würde ich so nicht unterschreiben ![]()
Sein Wissen stammt im Endeffekt ja auch nur von einem Marketingkontakt oder aus Marketingmaterial.
Würde ich so nicht unterschreiben ![]()
In Ergänzung zu den obigen Artikeln:
Das Deutschlandnetz für Elektroautos startet: BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 weitere Schnellladepunkte
Das Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV) hat die erste Ausschreibung für das Deutschlandnetz erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt zehn verschiedene Unternehmen werden rund 900 Standorte mit fast 8.000 neuen Ultra-Schnellladepunkten für Elektroautos errichten und betreiben.
...
Quelle: klick
Es heißt formal in Deutschland "EG-Übereinstimmungsbescheinigung". 1:0 für Skoda
Again what learned - ich hatte auch die andere Bezeichnung im Hinterkopf ...
Es sollte eigentlich EG Konformitätserklärung draufstehen.
Steht da wirklich Übereinstimmungserklärung?
Vielleicht hätte ich das Dokument nicht selber herstellen sollen
![]()
Es hat mich auch gewundert, aber es scheint auch bei Skoda nichts unmöglich zu sein:
Sind eh ein paar merkwürdige Formulierungen drin ![]()
Also bei mir steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) unter Punkt 0.11 als Produktionsdatum der 5.5.2021 (Mi) drin.
Meine Tabelle wächst und wächst ![]()
Danke an alle Informanten ![]()
Die Currywurst in Wolfsburg ist schon etwas besonderes (gewesen - keine Ahnung ob sie nach Relaunch immer noch so gut ist)