Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
kann dann wohl auch zu admin
-
-
Hallo zusammen,weiss vielleicht jemand wie lange die Lieferung geht vom Werk in die Schweiz.
Danke im Voraus.
Gruss Kurt
P.S. Meiner wurde letzte Woche gebaut. Kw46
Servus Kurt,
also wenn ich das so über tausend Seiten später richtig vermute, dann solltest Du Deinen Enyaq schon eine ganze Weile fahren, oder?
ja schön wärs, ichg warte aktuell und er soll im Herbst kommen...ich warte und leide still bei jedem Enyaq der an mir vorbeifährt - es ist aber schön zu sehen daß es vorwärts geht.
Gibt es denn mittlerweile etwas Neues zu Deiner Enyaq Lieferung?
Gruß
Michael
-
2. Ich hatte mich bewusst gegen die elektrische Heckklappe entschieden. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass man ganz schön Schwung mitgeben muss, damit die Heckklappe tatsächlich schließt. Bin zwischenzeitlich mehrfach ins Fahrzeug eingestiegen, um dort festzustellen, dass die Klappe nicht korrekt geschlossen war.
Oberleinsiedler, ein Mal blau bitte
zu 2.) Ich habe auch bewusst keine elektrische Heckklappe geordert (geht mir zu langsam
)
ALs der Wagen noch recht neu war, musste ich auch heftiger ziehen / zuknallen. Mittlerweile klappt das ganz gut.
Abhilfe schafft in den Anfangstagen ein Fenster ein wenig zu öffnen, damit die Luft (Überdruck) entweichen kann.Ach so, bevor ich hier weiter um den heißen Brei quatsche: Dein Eintrag hat blaue Farbe erhalten

Also Herr Oberleinsiedler walten Sie Ihres Amtes und bläuen meinen Eintrag ein.
Und im gleichen Atemzug mitgepinselt

Euch eine gute Fahrt und immer ein paar Kilo Watt im Auto

-
Was hätte ich denn machen müssen um auch auf deine Liste zu kommen
Dein Arctic silberner wurde seinerzeit von mir erfasst.
Auf meiner internen Namenumwandlungsliste stehst Du auf Platz 6

Die Bestellung in Phönix Orange habe ich ebenfalls auf dem Schirm

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber irgendwann werden sich die Lieferzeiten wieder normalisieren.
Und ich denke, dass die foreninterne Liste dann genügend Statistiken liefert. -
-
Ich habe schon zwei Mal mit dem Träger angeeckt beim Einparken. Das ist speziell an Ladestationen ja zwangsläufig notwendig.
Also das anecken sollte nicht zwangsläufig notwendig sein ...
Aber ja, ich verstehe was Du meinst. Vor allem weil die Poller die offensichtlich die Säule schützen sollen, echt doof stehen. Da ist man mit den Rädern ruck zuck dran.Die beiden letzten Urlaube konnte ich meine Frau überzeugen mich rückwärts einzuweisen.
Wo würdest Du so eine Kamera denn am Fahrradträger befestigen?
-
-