Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Hat sie nicht gemeckert, dass Du bei Schnellladestation 1 l vergessen hast? 🤭
Vermutlich war sie so überrascht, dass überhaupt mal jemand mit ihr spricht - da hat sie das fehlende, dritte l völlig überhört

-
Sie haben eine technische Produktinfo zu meinem Scheinwerfern erhalten
Wäre klasse, wenn man Dir die Nummer dieser TPI mitteilt und Du uns diese hier zur Verfügung stellen könntest

-
Ich hab das mit Laura heute mal probiert (weil ich es so bisher nie verwendet habe):
Suche Schnelladestationen in der Nähe
Suche Schnelladestationen in der Nähe von <<ortsname>>
Ab 50 kW aufwärts wurden mir Lader in der Nähe angezeigt und beim zweiten Aufruf rund um den genannten Ort.

-
Also wenn Du heute ein Fahrzeug bestellt hast, und es ein iV 80x ist, dann muss es ein Fahrzeug aus dem Vorlauf sein, welches schon produziert ist.
Wenn es noch nicht produziert ist, dann wird es ein 85x.
-
Der deutsche Konfigurator zeigt mir für den Nachfolger des iV 80x folgendes an:
Da steht gleich in der ersten Zeile: Wärmepumpe
-
Nicht nur zuhause.
Gibt man in das Suchfenster einen Ort ein und wendet dann den Filter an, dann bekommt man auch Ladestationen in der Nähe dieses Ortes angezeigt.
-
Ich hab jetzt einfach mal Google Maps befragt:
Ladestation > 100kW in meiner Nähe
Ergebnis:
Wobei die linke Spalte die gesuchten Ladestationen enthält. In der Karte sind auch AC Schnarchlader enthalten

Klappt vermutlich auch als Sprachbefehl
-
-
Anbei der Link zum neusten Video von Matthias:
Maximale Leistung im Skoda ENYAQ, wie schnell wird sie wirklich eingeschränkt und um wieviel? [DE]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.