P.s. Das links unterm Avatar hat sich mir noch nicht erschlossen…ich such mir gerade nen Wolf. Werde es aber noch finden.
So sieht es zumindest am PC aus:
P.s. Das links unterm Avatar hat sich mir noch nicht erschlossen…ich such mir gerade nen Wolf. Werde es aber noch finden.
So sieht es zumindest am PC aus:
Mein Verbrauch ist links unter dem Avatar zu sehen (22,3 kWh/100 km inkl. aller Ladeverluste und 6,20 €/100 km).
ca. 32.000 km - Laufzeit seit Mai 2021
Anteile ca.:
Autobahn: 13.000
Landstrasse: 15.000
Stadt: 4.000
Finde ich schon krass, dass der Kunde dann ein Neufahrzeug übernimmt, welches schon mindestens 30 km auf der Uhr hat. In der Praxis wird´s wohl meist etwas mehr sein!
Es gab auch schon Auslieferungen die ab Werk über 50 km auf der Uhr hatten.
Und wie Jupp65 schreibt: Es gab Fahrzeuge mit defekter Kühlmittelpumpe. Hier wurden die Händler angehalten die Fahrzeuge vor Auslieferung Probe zu fahren.
Ist das normal?
Wenn die Temperaturen deutlich unter 10°C lagen, ggf. Wind und Regen dann kann das schon hinkommen.
Ganz oben in Deinem Bild ist ein Kreis mit einer 1 drin.
Einfach mit dem Finger von ganz oben nach unten ziehen und schon siehst Du Deine Nachrichten
hatte jemand von Euch schon die zurzeit laufende Aktualisierung des BCM-Steuergeräts mit dem hübschen Namen "Aktion 96R6-S-BCM-Steuergerät Krit. 01"?
Die Aktion heisst: 94R6
Als ich heute zum Räderwechsel beim Freundlichen war, wollten die mich ohne ein Update nicht vom Hof lassen. Da ich aber in ein paar Tagen wieder dort bin, werden die mir das Update für das "Pfützenlicht" wohl dann aufspielen.
Ich meine das der ein oder andere User hier davon berichtet hat das Update wohl OTAir und nicht OTAutohaus bekommen hat. Mag ggf. SW Versionsabhängig sein.
Schau mal mit Deiner FIN im australischen FIN Checker nach: https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker
Eigentlich hast Du zwei oder gar mehr Danke von mir verdient Matthias ![]()
Interessant, dass dort noch das alte Skoda-Logo am Heck ist. Eigentlich müsste das ja so aussehen:
Hab den GF des AH darauf angesprochen:
Fahrzeug wurde erst heute angeliefert. Hatte er sich noch gar nicht genauer angesehen.
Und vom neuen Schriftzug ... öhm ja ... ist wohl an im vorbei gegangen ![]()