Beiträge von Oberleinsiedler

Zur Information:

Myenergi stellt auf der Messe Intersolar Europe dieser Tage in München die neue Generation von Zappi und Eddi vor:

myenergi to debut two new devices at Intersolar Europe | myenergi GB

Übersetzte Version des oben verlinkten Artikels:

Oberleinsiedler du kannst meinen Eintrag in der Liste blau anmalen

Mach ich in meiner externen Liste sehr gerne. Hätte auch Mamba Grün im Angebot ;)

Deinen Eintrag kannst/musst Du selbst blau färben durch den Eintrag vom Lieferdatum.😉

🙃 Der liebe Oberleinsiedler macht in der zusätzlichen Bestell-Liste blau 🙂

Und in der Forenliste darfst Du selber aktiv werden.

Gruß

Michael

Tja, morgen wäre Termin gewesen.

Hab heute morgen nochmal angerufen ob für morgen alles vorbereitet ist: Ja, wenn ich um 09:00 Uhr da sei, würde das reichen.

Vor einer viertel Stunde kam der Anruf: Es klappt morgen leider nicht, da man neue Skoda SW in die EDV eingespielt bekommt, und das würde wohl länger dauern als ursprünglich gedacht.

Um mit meinen Fahrzeug kein Risiko einzugehen: Termin verschoben bis auf nach dem Urlaub.

Gut, dann fahre ich mit 3.7 nicht in den nächsten sondern den übernächsten Urlaub.

Also bei meinem Enyaq iV 80 (nicht Coupé) mit ME 3.0 und codiertem TFL funktioniert die Animation bei Annäherung:

Leider ist meine Videodatei zu groß, um diese hier hochzuladen, obwohl ich diese schon gekürzt habe.

Zweitens: Ob es nach dem Update auf 3.7 anders sein wird: Ich werde es Euch nicht sagen können, da der Termin auf Juli (nach meinem Urlaub) verschoben wurde

mich würde ja mal eine kleine Statistik von unserem Statistiker Oberleinsiedler interessieren...

Ich weiß jetzt nicht wie aktuell die Übersicht von Selenium ist, ich meine mich aber zu erinnern, dass er Daten dieser Art abrufen könnte.

Enyaq-Forum | Statistik und Prognose (thamey.de)

Aus meiner Übersicht geht folgendes hervor:

pasted-from-clipboard.png

Wobei ich nicht glaube, dass ich von den beiden Besteller aus 12/2021 noch etwas hören werde.

Auch bei den Bestellern aus Q1 2022 möchte ich ein Fragezeichen setzen.

Einige Wartende waren schon ewig lang nicht mehr im Forum aktiv. Entweder vor lauter Freude am fahren vergessen hier Rückmeldung zu geben, oder die Bestellung storniert und was anderes gekauft.

Mehr kann ich aus meiner Sicht nicht dazu sagen (das Spreadsheet ist zu statisch)

Kann es sein, dass bei diesen Videos das skandinavische Tagfahrlicht (also mit Heckleuchten) codiert ist? Wäre jetzt so eine Idee, die ich hätte (wobei es beim Enyaq ja nicht "Tagfahrlicht mit Heckleuchten" ist, sondern "Standlicht bei TFL an" ist; kommt aber mMn bei der Sache auf's Gleiche raus)

Das könnte ich bei meinem mal prüfen. Wobei ich der Meinung bin, dass es trotz codiertem TFL (Skandinavien Licht) funktioniert.

Heute noch auf ME 3.0 - vielleicht morgen Abend schon auf 3.7?