Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Oberleinsiedler Ich hatte noch blaue Farbe im Keller. Ich habe schon zum Pinsel gegriffen.

Dann führe ich jetzt Deine Hand samt Pinsel über den Eintrag in meiner Tabelle

@Obereinsiedler,
bitte Blau färben,
Auch der Eintrag von Fahrzeug 2 erstrahlt nun in schönstem blau.
Allen neu Enyaq Fahrer wünsche ich eine gute Fahrt
-
Switch to B mode, deactivate cruise control, accelerate to 130-140 km/h, recuperate to 100 km/h, and repeat until you arrive. However, be cautious not to attract attention from the autobahn police as it might seem unusual.
Sounds like the method B.L.O.E.D. Speicher posted in one of his videos some months ago

-
-
-
Aber bin ich wirklich eine solche Ausnahme?
Ausser Inspektion und Update auf ME 3.0 war bei meinem auch noch nichts.
Ähh, doch: Tausch der Rückleuchten auf Garantie wegen der lieben, getrockneten Insekten.
Hatte ich schon völlig vergessen ...
-
-
Ja, habe EEVEE informiert. Mal sehen was als Antwort kommt.
E-Mail: talk@eeveemobility.com
-
Achtung, aufgrund von merkwürdigen und nicht autorisierten Buchungsvorgängen bei EEVEE-Nutzern (Russland, Turkmenistan usw.
Hast Du das bei Dir im Account bemerkt, oder wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Habe in der App zwei 3 komische Standorte weit weg von hier entdeckt. Könnte natürlich an analog zu den derzeitigen Tronity Fehlern sein und somit viellciht am Skoda Backend hängen.
Zur Vorsicht wollte ich gerade mein Passwort abändern. Dies kann man über die App einleiten. Dazu soll man eine Mail mit einem Link bekommen. Leider kam bisher unter meiner E-Mailadresse nichts an ...

-
Sondernews von Stefan Möller: