Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen 85 Sportline
Hast Du ein L&K Modell?
Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen 85 Sportline
Hast Du ein L&K Modell?
Hallo Ihr beiden,
ein wenig verspätet, aber Eure Einträge sind nun in feinstem Königsblau eingefärbt
Und natürlich ein besonderer Dank an die Ersteller der Statistiken und Listen
und der damit verbundenen Bitte um's Einbläuen..
Oberleinsiedler: Würde mich freuen, wenn Du mir die Ehre erweist meinem Eintrag ein bisschen Farbe einzubläuen.
Allzeit gute Fahrt
Michael
Mit meiner myenergi Zappi verwende ich nur "Stecker entriegeln" unter ME 3.0 / 3.07
Ich für meinen Teil hatte auf knapp 32.000 km auch noch nicht das Verlangen AC 22 kW laden zu wollen.
Zu Hause bekomme ich den Wagen mit der WB und 11 kW über Nacht locker voll.
Bin ich unterwegs und habe direkt am Zielort keinen Ladepunkt, dann wird am letzten HPC vor dem Ziel weit genug aufgeladen damit ich mit einem vernünftigen Rest SoC am Ziel ankomme.
Wenn ich dann in der Gegend unterwegs bin, haben mir bisher 11 kW AC Ladepunkte gereicht.
Würde 22 kW AC Standard werden, dann wäre das allerdings auch in Ordnung für mich. Könnte dann aber sein, daß ich die Ladeleistung öfter auf 11 kW reduzieren würde.
- Türen müssen mit etwas mehr Druck geschlossen werden
Das gibt sich im Laufe der Zeit. Alternativ vor dem Schliessen eines der Fenster einen Spalt öffnen, Tür schliessen und Fenster wieder zu
- Das kleine Fach links neben dem Lenkrad ist für meine Geldbörse zu klein
Ist ja auch für Deine Ladekarten gedacht ![]()
- Die Abdeckung des CCS Steckers klappert bei Wind an dem Kotflügel (Schnur zu lang)
CCS-Ladeportabdeckung einfach in der Ladeklappe über das Kunststoffteil hängen das beim Schließen die Steckkontakte abdichtet.
Alternativ in die Innenseite der Ladeklappe einstecken
Hab ich ein komisches Auto?
Ist noch im Transportmodus ![]()
Mach es ohne FIN und wähle den letzten Stand aus.
HPC fahre ich fast nur rückwärts an.
Ich glaube die einzige Ausnahme bisher war Fastned