Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wer weiß, vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen ME 3.0 und ME 3.2. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.
Kommunizierst Du mit dem dt. oder dem egl. Support? goofy1966
-
Also ich weiß nicht warum so ein Tam-Tam um den Fingerklick auf das "O.K:" Kästchen gemacht wird.
Was schon alles weggefallen ist in der Vergangenheit:
- Zündschlüssel ins Schloss
- Beim Diesel im Winter die Gedenkminute
Es bleibt mit dem O.K. Button drücken quasi das äquivalent zum Start/Stopf Knopf zum anlassen zu drücken.Den O.K. Button habe ich im Blickfeld, den Start-Stop Knopf muß ich blind finden.
Just my 2 Cents
-
Eine Neuerung der Meldungen der MySkoda App, oder?
Bei jeder Ladeunterbrechung heute morgen zeigt mir die App die Neuaufnahme des Ladevorgangs an.
Und zum Schluß die Meldung: Ladung abgeschlossen.
Finde ich irgendwie richtig, aber auch zuviel des Guten.
Was meint Ihr?
-
Gibt's hier eigentlich eigentlich eine Legende für die ganzen Abkürzungen?
Ja, ich hab aus einem bestehenden Thread die Daten in meiner externen Tabelle zusammen getragen.
Siehe meine Signatur
-
Also bei mir sah das heute so aus:
Und ich gehe davon aus, dass der Start morgen früh automatisch wieder anspringt (noch mt ME 3.0 unterwegs)
-
Vorkonditionierung auf "ein"? goofy1966
-
Ist, wie ich finde, ein interessanter Ansatz, den Porsche hier verfolgt. Einen digitalen Zwilling der HV Batterie erstellen um Prognosen für die Zukunft abzuleiten und ggf. aktiv in das Fahrzeug einzugreifen um die Akkuleistung zu verlängern.
Blick in die Zukunft: der digitale Zwilling der Hochvoltbatterie 18.06.2024 Batterien sind entscheidende Komponenten von E-Fahrzeugen – unter anderem, weil sie ganz bedeutend den Restwert beeinflussen. Darum wollen OEMs und Zulieferer im Detail verstehen, wie Batteriezellen und -systeme altern und welchen Einfluss das Nutzungsverhalten auf ihre Lebensdauer hat. Dafür entwickelt Porsche Engineering einen Digitalen Zwilling der Hochvoltbatterie.
...
Gruß
Michael
-
Und ich hab nur eine 👓 für alles

Drum brauch ich auch kein extra tiefergelegtes oder unter die Decke geklemmtes Brillenfach baeh.gif
-
Findest Du das Auto überhaupt ohne Brille?

Nur wenn ich diese 👓 auf der Nase abgelegt habe. So 🤓 oder so