An einem beliebigen Griff öffnen oder schliessen hat bei mir zu 99% funktioniert.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich würde den Heckdeckel mit einem Expander / Seil im Innenraum befestigen und damit zum freundlichen fahren. Handtücher kannst Du ja drin lassen.
Kannst ja über die umgeklappt Rückbank gut in den Kofferraum reinkriechen.
Das Gute am BEV: Es ziehen bei der Fahrt keine Abgase in den Innenraum

-
Allgemein dürfte es sehr aufwendig sein eine korrekte VZ Erkennung unter Bedingungen wie z.B.:
- Wetter (Schnee, Regen, Eis, Nebel, Sonneinstrahlung, ...)
- verdeckten Schildern hinter wuchernden Hecken, Wahlplakaten, ...
- Verkehrsschilder mit Aufklebern ...
schnell und treffsicher zu gewährleisten.
VZE mach ich für mich selber - mit all meinen eigenen Unzulänglichkeiten

-
Peter, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist ja so was von logisch

-
Ich denk grade in Richtung Second Life Verwendung der Fahrzeugakku's im eigenen Haus.
Genug Kapazität, mit 11 kW (oder gar 22 kW) eine hohe Entladeleistung, komplettes Management in einem System.
Von einem kurzen Blick auf deren Webseite sehe ich aber nicht, das der Laden das selber vermarkten möchte ...
-
Wer von den Programmierern kommt denn bitte auf solche Abhängigkeiten patsch.png
Da kann ich nur Kopf_an_Wand.gif
-
Spritmonitor kann mittlerweile jede SoC Angabe verarbeiten 👍
-
-
🤔85km einfach sind wohl nicht mehr „im Raum“, aber man könnte sich evtl bei Oberleinsiedler treffen…
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch zwei Codierungen gerne wieder hätte.
Es gäbe auch Getränke bei mir: kaffee.gif bier.gif nahrung_smilie_0121.gifsmilie_trink_004.gif etc ...
-
Ich hätt sogar noch ein paar 3,5" Disketten mit Windows für Workgroups 3 Punkt eins eins