Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
mit einem 12V-Batterie-Symbol ersetzt bekommt
Ach, jetzt kann ich in der App endlich den Ladestand der 12V Batterie prüfen.
Wie g**l ist das denn!

Edit: Was wollen mir denn die neuen Benachrichtigungen der App erzählen:
Screenshot_20240425_085645_Microsoft Launcher.jpgScreenshot_20240425_085628_Microsoft Launcher.jpg
Gähnende Leere!
Ist der Akku jetzt leer? Und wenn ja: Welcher?
-
Seit wann gibt es den Tab „Anleitungsvideos“ unter Details zum Fahrzeug?
Hab ich heute (nach dem erzwungenen Update) auch das erste Mal gesehen
-
-
Noch ein Concept Car, aber vielleicht schon im kommenden Jahr auf dt. Strassen zu sichten.
Der Smart #5Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider habe ich nicht gefunden wie ich mich aus dem Wartesaal abmelden kann daher die Bitte mich dort abzumelden
Mit einem Austrittsbild

Und hier: klick mich
Oberleinsiedler, bitte mein Eintrag blau pinseln
Endlich! Ich darf wieder mal zum Pinsel greifen.
Mach ich gerne für Deine Frau und Dich

-
-
Frunk-Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann schau Dir mal Deine Einstellungen in der Zappi an. Nicht dass nach dem Update irgendein Wert nicht mehr stimmt.
-
Hallo SeMo
hast Du im Fahrzeug oder in der MySkoda App zufälliger weise auf Strombegrenzung umgestellt? Also halbe Ladeleistung?