Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
War bei mir also wohl der Effekt, dass ich die Sicherung zu kurz draußen hatte.
Ich hatte meine max. 20 Sekunden draussen. Einfach weil ich zu doof war, das Teil gleich nach dem ziehen wieder rein zu fummeln.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es unterschiede macht, ob man die Sicherung direkt nach abstellen des Fahrzeugs zeiht, oder nachdem der Wagen schon längere Zeit gestanden ist. Wer weiß bei der SW Architektur, was da alles reinspielt.
Wichtig ist: Es geht wieder bei Dir
-
-
So Oberleinsiedler bitte mache die 'blaue Farbe' bitte auf meinen Eintrag.
Soll ich den Eintrag erst noch reinigen und aufbereiten bevor ich die blaue Farbe nutze und Deinen Eintrag in der Liste einfärbe?
Oder wußte der überaus freundliche, daß Du über das Forum bestens informiert bist und er hat Dir nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: Der Wagen steht hinten auf dem Hof. Hat aber nur 3% SoC?
-
-
LukeKITT Ich widerspreche ja Oberleinsiedler nur ungern, aber gib im Internet mal „Skoda Enyaq Bedienungsanleitung PDF“ ein
Für unsere alten Kisten: Ja, aber, und das ist der springende Punkt:
Bisher habe ich leider nur relativ alte PDFs von 2020 gefunden
Ich habe auch nichts neueres gefunden.
Und: Das PDF ist eher eine Druckvorlage mit Schnittanweisungen denn ein PDF wir wir meinen.
Lasse mich jedoch gerne mit einem wunderschönen PDF versorgen

-
Ich zähl ja Enyaqs, die ich unterwegs sehe, quasi als Zeitvertreib.
Die Farbverteilung der erfaßten Fahrzeuge aus diesem Forum schaut so aus:
Gibt es die Betriebsanleitung eigentlich auch als PDF Download oder gibt es nur diese doofe Website

Nein, die BDA (Bedienungsanleitung) gibt es nur in digitaler Form (Skoda Webseite oder via MySkoda App) , oder im Auto im Handschuhfach in gedruckter Form
-
-
Wenn z.B. so aufmerksame Foristi wie Oberleinsiedler deren Öffentlichkeitsarbeit beobachten.

Ich war gestern eher auf der Suche der aktuellen Produktionszahlen vom Enyaq ... und dabei stach mir der oben verlinkte Artikel ins Auge ...
-