Beiträge von SteRo

Meiner war wie angekündigt in der Werkstatt, Software wurde von 4.0 auf 5.4.3 hochgezogen. 12V Thema hatte ich auch mit in den Auftrag schreiben lassen.

Abgeholt habe ich ihn am 06.02. wieder. Laut Aussage Werkstatt wurde auch ein Update beim BMS durchgeführt, auf was genau konnte mir nicht gesagt werden. Seit dem habe ich aber permanent die möglichkeit das Fahrzeug zu erreichen. 1x Stand zwar Batterieschutz drin, beim Klick auf Vorklimatitisierung stand aber gleich wieder Online da und es wurde auch geheizt. Hoffe das bleibt so...

P.S. Seit gestern steht er aber wieder in der Werkstatt, da nach dem Update keine Kameras und auch kein Travel Assist mehr verfügbar ist...

Meiner geht morgen auch in die Werft...

- Service

- Softwareupdate von 4.0 auf ???

- Hoffentlich eine neue 12V Batterie, hab seit 2 -3 Wochen keine Beifahrersitzheizung, über App ist er schon viel länger nicht erreichbar und seit 3 Tagen ist das Infotainment jedes mal im "Werkszustand"

Fahre zur Zeit lieber mit unserem eGolf von 2019 - den kann ich wenigstens Vorheizen bei -7 Grad hier aktuell...

Doch schon, würde ich auch gern einbauen lassen. Man hört aber verschiedene Aussagen wegen Garantie. Da ich auch grad ein wenig Poltern auf der Vorderachse habe will ich das erst mal bei der nächsten Inspektion ansprechen. Wenn ich da mit einer Tieferlegung um die Ecke Rolle haben die gleich eine Erklärung was das Poltern auslöst ;)