Beiträge von LiberTango
-
-
Wir (Firmenleasing) haben über unser Autohaus direkt mit GJR bestellt, welche auf die 20‘‘ Vega aufgezogen sind. Wurde damals auf der Rechnung mit 900,- ausgewiesen. Die SR haben wir gar nicht erst bekommen.
-
Gab leider vorne keine passende Sicherung.
Habe jetzt tatsächlich mein Kabel durchgeführt.
-
Selenium Vielen Dank für Deine Infos!
Leider ist das so verbaut, dass ich mit meinen Patschehänden da kaum dran komme😅
Ich muss mal messen, ob es noch doch eine passende Sicherung vorne gibt.
-
Das iPhone verbindet sich automatisch!
Ich habe CarPlay und Medien zusätzlich als Favorit in die untere Leiste gesetzt. So kann ich jederzeit zwischen diesen beiden Anwendungen umschalten.
ICH zB. möchte nicht, dass der Bildschirm automatisch auf CarPlay umschaltet
So unterschiedlich sind die Wünsche.Den "workaraound" habe ich ja mit Amazon Music beschrieben/beobachtet. Damit passiert dann genau das, was Du dir wünschst.
-
Mein iPhone verbindet sich immer automatisch per CarPlay. Die Verbindungsdauer kann aber je nach Tagesform und Mondstand unterschiedlich lang ausfallen 😅
Wenn dann noch Amazon Music beim letzten Mal gelaufen war, startet die Wiedergabe ungefragt genau dort😡
Aber selbst bei hergestellter Verbindung, musst Du doch sowieso auf dem Infotainment rumtasten, wenn Du CarPlay verwendest. Da wäre ein weiterer Taster zum Aktivieren der Verbindung sicher auch nicht das Problem, oder😉
-
Ich habe ein LED-Band, welches ich lediglich bei Zündung an mit Strom versorgen möchte.
Das die Sicherung der Dose im Kofferraum unterschiedlich gesteckt werden kann, weiss ich

Jetzt müsste ich nur noch das Kabel aus dem Motorraum ohne unfallfrei zum Sicherungskasten innen bekommen.
Die Sicherungen im "Raum unter der Frontklappe" aka Motorraum habe ich alle versucht. Da ist immer Dauerplus

-
Kabel ist nicht dick 😉 und die Sicherung für die Dose im Kofferraum habe ich schon gefunden und probiert 👍
Frage: Gibt es eine nutzbare Durchführung, und wenn ja wo?
Alternative: an welche Sicherung unter der Frontklappe könnte ich sonst gehen, um nur bei „Zündung an“ bzw. „Fahrzeug entriegelt“ Strom zu haben. Scheinwerfersicherung habe ich schon probiert, da ist aber Dauerplus.
-
Ich möchte ein Kabel vom Raum unter der Frontklappe zum inneren Sicherungskasten legen. Dort will ich dann per Stromdieb an die Sicherung der 12 Volt Dose im Kofferraum.
Alternative: Anschluss im Sicherungskasten vorne. Ich möchte da aber nur Strom, wenn Zündung an bzw. Auto entriegelt ist.
Hilfreiche Tipps oder Tricks.
-
Ist das so? Ich habe gerade gestern mit dem ENBW-ADAC Tarif bei EWE GO DC geladen und da wurden mir dann 60 Cent/kwh in Rechnung gestellt.
Hier ging es aber um Ionity😉
DC kostet halt wie Du richtig sagt 60 Ct.
Ionity dann aber 79 Ct.