@haribo ernsthaft??
Damit kann die unterschiedliche Reku-Stärke eingestellt werden.
@haribo ernsthaft??
Damit kann die unterschiedliche Reku-Stärke eingestellt werden.
Mann, DAS ist mal ein komplizierter Einbau! Würde ich wahnsinnig werden, vor Allem wenn ich dann mal gelegentlich den Platz für einen anderen Mitfahrer benötige...
Ich würde immer auf IsoFix zurückgreifen!
Nein, leider kann ich Dir da auch keinen Tipp geben, war aber neugierig, was das für ein Befestigungssystem ist ![]()
Über Apple CarPlay HAST Du doch quasi IOS auf dem größeren Infotainment-Bildschirm ![]()
BMGT911 Das habe ich so codiert, und passt hervorragend. Ich hatte das gleiche Problem mit dem dauerhaften Leuchten der Heckleuchten, wie du auch. Diese Möglichkeit hier funktioniert gut.
Für Dauerstrom muss nur die entsprechende Sicherung auf den alternativen Steckplatz gesteckt werden. Sie hat zwei Möglichkeiten, Mitte unten, beziehungsweise oben Mitte.
Edit: das betrifft die Dose im Kofferraum. Ob es das für die Schuko-Dose auch gibt?
Das ging ja früher. Wurde durch die Nutzerprofile dann gestrichen.
Ich bin ganz deiner Meinung, dass das alles suboptimal ist!
Allerdings habe ich dieses Problem nicht, da zum einen nur manuelle Sitzverstellung, und zum anderen, meine Frau und ich tatsächlich die gleichen Einstellungen haben. Lediglich der Rückspiegel muss etwas verstellt werden.
Also bis auf das drücken des O.K. - was mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen
Seit einigen Tagen melde ich mich auch nicht mehr an, fahre mit dem Anmeldescreen. Ich will mich nicht mehr ärgern und einfach nur von A nach B kommen.
Machen wir auch wenn wir keinen Fahrerwechsel haben. Dabei ist es auch bei Fahrerwechsel oft sinnlos denn Laura vergißt immer wieder mal die Sitzposition des Users.
also ich habe den Anmeldebildschirm und somit den OK Button, mit ODB11 rauscodiert. Allerdings habe ich auch nur ein Nutzerprofil…
Das funktioniert nun seit ein paar Tagen völlig problemlos.
Stress weniger ![]()